Dann hoffe ich mal auf das 2. N8 bis Morgen Mittag.... (Overnight-Express) ! ![]()
Stelle dann morgen wieder die nächsten Fotos ein.... ![]()
![]()
Aber der Kratzer ging echt mal gar nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffe ich mal auf das 2. N8 bis Morgen Mittag.... (Overnight-Express) ! ![]()
Stelle dann morgen wieder die nächsten Fotos ein.... ![]()
![]()
Aber der Kratzer ging echt mal gar nicht...
Verarbeitung
Mal, kurz was anderes:
Habe heut endlich mein N8 in schwarz bekommen und Morgen geht es zurück, weil:
- Riesen Kratzer unter dem Displayglas!!! (Foto) - Booarrr NOKIA !!!!! :mad:
- Schwarzer "Rahmen" um das Display herum sehr ungleichmäßg tief eingelassen.
Wie sieht´s denn bei Euch so aus mit der Verarbeitung!? - Alles top?
Habe ich wieder das Eine von 1000 bekommen, welches defekt ist? ![]()

Ihr könnt nun wieder unbeschwert N8´s einkaufen, ich fische die Montagsgeräte für Euch raus... :o
Hallo!
Nachdem das E7 ja nun doch mit einigen Nachteilen gegenüber dem N8 auf den Markt kommt, (Sauteuer, sehr groß & schwer, kein AF) überlege ich doch wieder das N8 zu nehmen und wollte mal fragen, wie es sich bei euch nach längerer Benutzung mit der HDMI-Abdeckung verhält. Schliesst diese nach einigen Benutzungen noch vernünftig, oder steht sie heraus, wie es auf den meisten Videos bei YouTube zu sehen ist? ![]()
Welches sind noch evtl. Schwachstellen des Gerätes, die man nach dem Kauf direkt überprüfen sollte, um es als Montagsgerät zu entlarven? :cool:
Danke u. Gruß
Ich war wohl einer der wenigen, die von Amazon das C5-03 letzte Woche erhalten haben, da nur eine sehr kleine Stückzahl kurzfristig verfügbar war. ![]()
Insgesammt finde ich das Gerät wirklich absolut klasse! Es ist ein echter Handschmeichler und kein Vergleich zum eckigen "Ziegelstein-Klotz"-Nokia 5230 !
Die grafische Oberfläche ist mal angenehm verändert worden und das Gerät war super verarbeitet! -
Bis auf... Der Touchscreen hat extrem "geschmatzt". Besonders in der Mitte war hier auch ein höherer "Kraftaufwand" nötig, bis der Touchscreen reagiert hat. - Also da war wohl deutlich etwas Luft zwischen den Schichten des Displays. :mad:
Hoffe, dass ist kein Serienfehler....
Softwareupdate von Version 10.XX auf 11.XX war ebenfalls schon über die Suite verfügbar. Trotzdem fand ich die Arbeitsgeschwindigkeit des Telefons manchmal etwas verzögert im Gegensatz zum 5230. Aber nicht so extrem lahm, wie das Nokia N97 mini.
Ich sende es an Amazon zurück und bestelle es mir auf jeden Fall noch einmal, in der Hoffnung beim nächsten Mal ein besseres Gerät zu bekommen.
Kann es insgesammt nur empfehlen!
Mein N97 mini und 5230 wirken gegen dieses Gerät von der Form her nur noch alt und verbraucht.
Über eine Bluetooth-Maus sollte es doch vielleicht klappen...
Google Maps würde mir evtl. auch reichen, doch finde ich noch keine Infos, ob das funktioniert.
![]()
Würde mir das Gerät sonst sofort bestellen.... :top:
OVI Maps
Nochmal zum GPS... ![]()
Für das Nokia X3 (Symbian S40 Version 6.0) lässt sich ja Ovi Maps installieren.
- Sollte Nokia Maps dann nicht vielleicht auch auf dem X3-Touch (Symbian S40 Version 6.1) funktionieren?
(korrigiere: Das X3 hat es lediglich bereits installiert...) :o
Danke für die Info! - Wurd´ ja auch mal Zeit... Habe mir schon Sorgen um Amazon gemacht...!
Leider preislich noch ziemlich: ![]()
Jau, das würd mich auch mal interessieren,... Auf Nachfrage bei Amazon verweisen die sogar auf die Marketplace-Händler dort... :mad:
Benachrichtigungs LED
Irgendjemand hatte mal geschrieben, die LED für die Benachrichtigungs-LED wäre so schwach...
Allerdings meine ich ein Video gesehen zu haben, wo die LED super deutlich und schnell blinkt, wie ein "Strobo-Blitz". Oder habe ich mich da verguckt? - Ich finde das Video leider auch nicht mehr im Netz...
Zeigt die LED denn ausserdem auch den Stand-by Modus durch langsames leuchten an?
Vielleicht habt ihr nochmal ein Video zu Hand, welches ins Netz gestellt werden könnte??
:o
Montagsgerät-Test
Hallo!
Gibt es eine Art Chekliste, wie ich schnell herausfinde, ob ein Gerät einen "N8-tyischen"-Defekt hat? - Kamera-Bug, schlechte Verarbeitung?