Beiträge von Jimmy71

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Ich habe mir das Gerät vor einigen Tagen in der Version (all black) gekauft und finde es im Vergleich zu meinem 5800 Nav. Edition wirklich klasse!

Es ist trotz teilweise gegesätzlicher Meinung im Netz etwas flacher als das 5800 und fühlt sich absolut wertig an! - Einziger Kritikpunkt: Die Sperrtaste klappert minimal, wenn man es draufanlegt. - Aber das war ja sogar beim extrem teuren N97, und beim 5530 so,... scheint wohl ein neues "Feature" von NOKIA zu werden :D
    Ach so und kein "Lichtspalt" oben rechts! Der Rahmben sitzt überall bombenfest und dicht! :)

Für 149 Euro bekommt man ein Gerät, was meinem doppelt so teuren 5800 "Navigation Edition" im Alltag (für mich) in fast nichts nachsteht.... Natürlich nicht zuletzt des tollen kostenlosen Angebots seitens Nokia für das Navigieren... :top:

Einen fehlenden Eingabe-Stift vermisse ich genausowenig, wie die W-Lan Funktion, wenn ich unterwegs bin...

Speicherkarten gibt es ja eigentlich heutzutage schon nachgeworfen, denn diese war bei dem niedrigen Preis ebenfalls nicht im Lieferumfang.
    Ich hatte noch eine "2GB McGuider" SD-Karte herumliegen und habe diese eingeschoben. Funktioniert ebenfalls tadellos.

Der Akku hält außerdem spürbar länger.

:top:

Anwendung "Karten" deinstallieren?

Nabend!

Kann man nach der erfolgreichen Installation von "OVI-Maps" eigentlich die Anwendung "Nokia Karten" aus dem Telefon löschen??

Neben "OVI-Maps" mit 7MB befindet sich nämlich immer noch "Nokia-Karten" mit satten 9MB unter "installierte Dateien"... :rolleyes:

Email Benachrichtigung

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Email Benachrichtigung beim 5230, ähnlich wie beim 5800 auf den Startbildschirm anzuzeigen?

Trotz Softwareupdates (12.0.89XXXX).

:(

Wo findet man denn den Punkt für den neuen "Homescreen"?

Bis jetzt aber schonmal klasse mit dem neuen Update !! :top:

Edit:

Oops! erledigt... alter Menüpunkt....

Edit:

Aber sieht ja total schlecht aus. Die Symbole für die Kontakte oben und email Anzeige sind grau hingterlegt!! tzzz...!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken » :)
    Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.

Danke! - Ich kann wieder sehen! :D :cool:

Also weil Weihnachten ist: :D

1.) Plastik
    2.) Ts ist für mich top!
    3.) Ist halt Kunststoff - auch wenn sehr wiederstandsfähig: Folie drauf! -
    4.) Habe keinen Staub, trotz Hosentascheträger
    5.) Qualli ist sehr gut! Meine alten 5800 waren deutlich schlechter!

6.) Kauf es Dir doch einfach menno! - Wenn´s gar nicht geht sende es halt wieder zurück!

7.) Bin von meinen zwei N97 geheilt und sehr glücklich mit dem 5800 Nav.
    :top:

Hmm,.... Danke für deine Geduld, aber ich finde dort lediglich den "Map Loader". Ich suche das Programm welches das Programm ansich updated... (Nokia Maps Updater).

Ich hatte mal irgendwo hier im Forum einen Link zu einer englischen Seite bekommen, um das Programm herunterzuladen.

:o