sorry! Doppelpost! Bitte löschen...
Beiträge von Jimmy71
-
-
ok, deine Meinung... Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Gps...
-
Emailanzeige
Nabend zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Anzeige für eine neue Email, oben rechts in der Ecke nicht verschwindet, obwohl sie bereits gelesen wurde.
Nach dem Aus und Einschalten des Gerätes ist, bis zu nächsten Email, wieder alles ok.
Ich habe das Handy bereits 2x mit einem Hardreset gelöscht doch nach wenigen Tagen tauchte das Problem wieder auf!
Gibt es irgendeine dauerhafte Lösung für das Phänomen?
:o
-
Also bei mir sind die Wähltöne ebenfalls nicht zu hören...

-
Ist bei euch auch die berühmte Sperrtaste an der Seite leicht locker, so dass sie etwas klappert, wenn man dran rum fummelt?
-
Habe noch keine negativen Auswirkungen feststellen können! - Kann sie wirklich nur empfehlen.
-
Brando Ultra Clear druff und gut iss,...! :top:
-
Bei mir ging es auf dem 5230 ohne Probleme! Die Karteninstallation ging ebenfalls innerhalb kürzester Zeit! Deutschlandkarte geschätzt in 30 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Also kann ich die Fußgängernavi so einstellen, daß Sie mir sagt: "An der nächsten Straße rechts abbiegen", etc???hab ich das richtig verstanden?
↲↲↲Jawoll! Das geht! Sogar mit Straßennamen. Zumindest laut Menü. Habe es selbst allerdings noch nicht getestet!
-
Kann man einstellen! - Habe für den Fußgänger nur einen Signalton & Víbration eingestellt.