Beiträge von Jimmy71

Blau

Hallo!

Ich habe mir gerade das X-10 bestellt, weil ich es mir im Laden so gut gefallen hat. :top:

Inzwischen frage ich mich aber, ob sich das blaue Thema ändern lässt?

Habe bisher nur Nokia Geräte gehabt, die mich nun aber wegen der miserablen Verarbeitungsqualität total nerven. - Allerding konnte man hier einfach an anderes Thema/Hintergrundbild nach belieben einsetzen.
    ;)
    Beim X-10 sehe ich immer nur das langweilige Blau.... :(

By the way....
    Wie ist denn bei Euch so die Verarbeitungsqualität?
    -Spaltmaße, Display sauber etc.,.... ? :)
    Das Gerät im Laden war sowas von perfekt....

Web & Walk Handyflat und Mobile Email

Hallo!

Ich hatte auch meinem Nokia 5800, 5230 und zuletzt dem Nokia X6 immer wieder massive Probleme Emails abzurufen.
    Verbindungen wurden immer wieder abgebrochen, die Verknüpfung auf dem Startbildschirm ist verschwunden und ähnliche Probleme, die ich anfangs auf das jeweilige Gerät zurückgeführt hatte....

Nachdem eines Tages gar nix mehr ging (auch das Versenden von Mails) hatte ich die T-Hotline bemüht.

Die sagten mir, dass ich die Mails (zum Beispiel GoogleMail) ausschliesslich über den Sammeldienst "Mobile Email" mit entsprechender Konfigurationseinstellung im Handy abrufen kann!!!

- Komisch nur, dass es ja viele Monate ohne Probleme über IMAP und dem Nokia Konfiggurationsassistent direkt funktionierte.

Jetzt funktioniert zwar der Abruf über den Sammeldienst von T-Mobile, doch nur über POP3 und nicht mehr über IMAP.

Ist das Sinn der Sache? -

Ich glaube nicht, dass ich die letzten Nokia Geräte falsch eingerichtet hatte.

"Stört" die Mobile-Email-Option eventuell sogar beim Abrufen der Mails über die Datenoption Web&Walk Handy Flat ??

Habt ihr keine Probleme, dass nach einiger Zeit der Abruf, oder das Senden auf
    dem Gerät herumzickt, während ihr das Gerät ganz normal über den Nokia Assistenten und eurer belieben Emailadresse, ohne Email Sammeldienst eingerichtet habt ?

:(

Hallo!

Ich habe heute versucht den OVI-Store auf meinem X6 zu starten.
    Zügig kommt eine Meldung über eine neuere Version, die dann auch heruntergeladen wird, doch jede Installation schlägt fehl!!

Warum weiß ich nicht, dass Gerät ist fabrikneu und ich würde gerne wissen, ob es die Datei des OVi-Store irgendwo direkt zum Download gibt?

Hallo X6-Besitzer!

Ich war vorhin im Saturn und konnte mir zwei Austellungsgeräte (32MB) kurz genauer anschauen.
    Dabei fiel mir auf, dass bei beiden Geräten keinerlei "Spalt" zwischen Gehäuse und Display war! - Bei mir ist da auf jeder Seite zirka ein halber Millimeter Luft und beim Draufdrücken merkt man, dass das Gehäuse eigentlich etwas strammer sitzen könnte.... Ist übrigens ein Schwarzes von Amazon in der 16GB Version, die ja angeblich "besser" verarbeitet sein soll ???

Ist das bei Euren Geräten auch so?

Re: Zufriedenheit X6

Vielen Dank! - Das hat mir soeben den Ruck für die Bestellung gegeben :top:
    Hoffentlich bekomme ich auch ein gut verarbeitetes Gerät -

Wackelt denn bei Dir die seitliche "Sperrtaste" nicht ?

:rolleyes: