Beiträge von Jimmy71

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Es sei denn, man ist unter den ersten Käufern, weil mn nicht noch länger warten wollte :D Aber wir haben ja letztes Jahr gesehen, wie begeistert die ersten über das N97 waren :D

Also ich hatte zwei N97 "der ersten Stunde" und keine Probleme mit zerkratzer Kameralinse wie andere, die sich Modelle aus jüngerer Produktion nach mir gekauft hatten,.... :rolleyes:

Ich denke es ist wie immer Glück, oder Pech, was man für ein Gerät von Nokia erwischt. - "Montagsgeräte" gibts ja jede Woche wieder neu, egal wie lange die schon die Serie produzieren.... :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Passend dazu hier erste Live-Bilder des orangenen N8 :) Könnte mir gefallen :)

Sehr schick! - Allerdings ist es schon das zweite Gerät, bei dem die Spaltmaße an einigen Stellen mal wieder grottenschlecht sind.

Siehe z.B. Bild 1 unten links und Bild 2 der gesamte Längsspalt.... :flop:

Hoffe mal auf optische Täuschung, oder das die Seriengeräte endlich mal vernünftig verarbeitet sind. -
    Bei den Spalten hätte Nokia auch nicht auf den fest eingebauten Akku setzen brauchen, um einen "soliden Eindruck" des Gerätes vermitteln zu wollen...

Hallo zusammen!

Bitte helft einem verkaltem Nokianer mal etwas auf die Sprünge...

Ich habe ein Programm auf die Speicherkarte kopiert und möchte es jetzt mit einem Datei-Manager o.ä. über das Telefon starten.
    Wo finde ich solche Anwendung im Telefon?

bzw. gibt es einen Browser, mit dem ich die Speicherkarte "durchforsten" kann?

:(

Der Browser geht bei mir jetzt nach dem vollständigen Laden auf "Vollbild". - Finde ich schonmal gut. :)

Tonwahlverfahren jetzt auch wieder mit "Sound". :top: