Habe den Fehler gefunden!
Einfach den Ordner "10208913" im USB-Modus auf der Speicherkarte löschen und fertig !!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Fehler gefunden!
Einfach den Ordner "10208913" im USB-Modus auf der Speicherkarte löschen und fertig !!!! :top:
Wundert mich ja, dass noch niemand Fotos des 5800 Nav.-Edition gepostet hat.
Meins ist heute zumindest vom Nokia Online Store in den Versand gegangen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste Bestitzer des Gerätes hier im Forum bin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Was meinst du mit "Selbstreset"? Ist das dieses plötzliche Einfrieren und Neustarten des Handys, das macht meiner ab und zu auch, aber für mich gibts auch noch nicht die 101
Yo, genau! - Besonders wenn ich die Tastensperre lösen möchte. Gelegentlich auch während eines Telefonats! ![]()
Mein Update ging übrigens per PC-Suite. Habe die schwarze Version.
Doch, doch,... ich hab´se drauf.... Aber was sich geändert hat weiß ich leider trotzdem, nicht,....
Bemerkenswert ist höchstens, dass ich seit dem Update noch keinen "Selbstreset" vom 5800 hatte.... ![]()
Aber das kann ja auch noch kommen und ist vielleicht nur Zufall.... :o
HIER mal ein weiteres Video, auf dem man das 5800 Navigation Edition nochmal live betrachten kann.
naja, aber heut ist ja schon der 4. Werktag, wenn man's genau nimmt... Was den Preis angeht habe ich es dank Gutscheincode bei Nokia für knapp unter 306 Euro bekommen. Ähm ... Zumindest bestellt meine ich...
![]()
![]()
![]()
Ja, ok. Das beruhigt mich ja zumindest vorerst ein wenig.
Aber ist schon seltsam. - Auch, wenn ich das Gerät ja dann vielleicht doch noch in diesem Quartal bekomme, so werde ich demnächst doch bei Amazon, oder woanders bestellen.
![]()
Hallo TT Freunde!
Ich wollte mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen beim Nokia Online Shop gesammelt habt?
Ich habe mir am 20.10. ein Nokia 5800 Nav. Edition bestellt und anschliessend sofort per Internet Banking das Geld rausgeschickt.
Leider ist bei denen bis heute (23.10.) angeblich immer noch kein Geld eingegangen!
(Überweisungsdaten sollten durch Copy&Paste korrekt sein!) ![]()
Also ich zähl noch mal die Tage durch:
-Am 20. bestellt und Geld rausgeschickt. - Klar, an dem Tag passiert Bank-technisch nix mehr.
-Am 21. Kein Geldeingang. - Ok, Banken brauchen manchmal etwas...
-Am 22. Kein Geldeingang! - Ok, manchmal dauert es etwas länger... ![]()
-Am 23. Immer noch kein Geldeingang! - Dafür erkenne ich den Kollegen im Shop jetzt schon an seiner Stimme !!! ![]()
![]()
Der Kollege "hofft", dass das Geld jetzt am MONTAG drauf ist - Ja, dass hoffe ich auch!
Also mal ganz grob gerechnet: Sollte das Geld am Montag drauf sein, schaffen die es ja vielleicht sogar noch vor Mitte nächster Woche, bis das Paket rausgeschickt wird !?
- WAHNSINN ! Nur eine Woche! Super! - Komisch, habe ich bei ebay oder zig anderen Bestellungen nicht erlebt, dass die Bank so lange das Geld zählt....
Was meint Ihr dazu !?
Ja, würde ich auf jeden Fall machen! - Denke nicht, dass du da zu penibel bist.
:top:
Also ich habe bereits fünf Geräte in den Händen gehabt und bei allen lag die grüne Taste deutlich tiefer, als die mittlere "Menü-Taste" und die rote "Auflegen Taste".
Die drei Tasten fallen also von rechts nach links ab.
Dennoch ist auch die grüne noch gut zu drücken.
Habe mir jetzt die Navigaion-Edition des 5800 bestellt und bin sicher, dass es hier auch so sein wird.
2-3 Blatt Papier Überstand der Tasten hört sich jedoch sehr wenig an. Bei mir ist die grüne Taste bestimmt immerhin noch knapp einen Millimeter draußen.