Beiträge von Jimmy71

Ja, bei mir läufts auch wieder!!! :top:

Die Störung schien doch recht flächendeckend zu sein, da hier am Niederrhein viele Tage lang nix lief...

Man, man man..

Ich dachte Anfangs schon, dass mein neues Handy einen Defekt hat! :o

Sorry, dass ich jetzt im Hauptfred schreibe, aber ich denke, es ist ein S40-spezifisches Problem:

Ich bekomme bei meinem 3720c nun ständig die Meldung

"Sichere Verbindung nicht verfügbar!",

sobald ich mich per Internet zum Beispiel bei Amazon einloggen möchte.

Das Beste ist, dass es heute schon zigmal geklappt hat!!

Werkseinstellung zurücksetzten etc. klappt nicht.

Neue Software kann ich mit der Nokia Suite auch nicht drüberinstallieren!!!

Help!

Woran kann das denn nur liegen??

Hallo!

Nun habe ich mir extra einen GPS-Empfänger (LD-4W) für mein Nokia 3720c (S40) gekauft um Maps nutzen zu können doch leider erhalte ich beim Aktivieren der 3-tägigen Testphase immer folgende Meldung:

"Sichere Verbindung nicht verfügbar!"

Damit bricht der Vorgang ab.

Selbst, wenn ich einen Lizenzcode für die Navigation zur Hand hätte, könnte ich diesen nirgens einbringen, da ich wohl erst mal die 3 Tage zu ende testen müsste.

:flop:

Danke Abi99!

Dein Bericht beantwortet mir erst einmal viele Fragen.

Habe das Gerät ja mitlerweile doch gekauft und werde es auch behalten. Zumindest sieht man ja durch die Positionsbestimmung über Nokia Maps, wo man sich im dunklen Wald befindet. - Auch wenn Feldwege etc. nicht wie bei der S60 Variante erfasst werden und dort keine Füßgängernavigation (City Explorer) möglich ist.

Ja, dass war die Datei ... 2,27 MB groß.

Von der "Nokia Maps" Version für das S40 Gerät bin ich leider etwas enttäuscht, da es anscheinend die "Gehen" Navigation nicht beherrscht.

Gerade für ein Outdoor-Gerät sehr schade,....

Auch wenn das Navigon Programm das sicher auch nicht unterstützt hätte, wäre es klasse gewesen das Programm zu nutzen.

Dafür habe ich jetzt aber zumindest Google-Maps installiert. :)

Hallo!

Ich habe den MobileNavigator 6 für mein S40 Telefon in einer legalen, kostenlosen beta Version.
    Leider lässt sich das ".jar"-Installationsfile nicht überreden das Programm auf dem Telefon zu installieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Programm zu groß sei!
    (2,2MB) - Telefonspeicher habe ich aber noch 14MB frei!

Gibt es einen Trick das Programm zu installieren?

Wenn ich es auf die Speicherkarte kopiere erkennt das Handy das Programm als "nicht gültig".

:mad:

Zitat

Original geschrieben von kruemelgirl
    HI, leider ist es nicht ganz das, was ich suche, da noch immer eine Seite offen ist.

Eine Lasche, die über die Öffnung geschlossen wir, oder eine Tasche mit Reißverschluß , wäre wohl optimal.

tztztz,... Du bist mir vielleicht Eine,.... :D;)

Also bei den Yomix fallen die Geräte wirklich nicht heraus, trotz der offenen Seite...
    Aber ist natürlich auch Geschmackssache... :top: