-
OVI
Ich interessiere mich auch für das Telefon, seitdem ich gelsesen habe, dass es auch Nokias "Karten"-Maps installiert hat und mit einem Bluetooth GPS ideal für mich bei Outdoor-Aktivitäten sein könnte.
Gibt es denn irgendwo Fotos, wie OVI-Maps auf dem Gerät so ausschaut?

-
Freizeichen viel zu laut!!
Hallo!
Ist bei Euch das Freizeichen auch so laut?
Meiner Freundin fällt meist halb ein Ohr ab, wenn sie jemanden anruft.
Gibt es nicht eine Einstellung, mit der man das Freizeichen etwas leiser einstellen kann?

-
Best Profiles killt Emailbenachrichtigung
Hallo Leute!
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass das Programm "Best Profiles" leider dafür sorgt, dass die Emailbenachrichtigung auf dem Home-Screen verschwindet.
:mad:
Ich musste das Handy wieder mit einem Hardreset zrücksetzten.
Zum Glück klappte danach alles wieder!
-
... Also mal ehrlich, was ist das denn für ne Frage? Warum sollte sich der Kauf denn nicht lohnen!?
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Dieses 5800 was du meinst hat einen Chromrahmen, genau wie das N97 und das N86.
Hier ist der YouTube Clip
http://www.youtube.com/watch?v…5&feature=player_embedded
Alles anzeigen
Geil!
Könnte gefallen! Halb gekauft :top:
-
Yomix
kruemelgirl:
Also die Taschen von Yomix sind zwar oben offen, doch hat man hier, wie ich finde, den richtigen Kompromis gefunden, dass das Handy nicht von alleine herausrutscht, man es aber im Falle eines Anrufes immer noch recht leicht herausschieben kann!
- Habe für das 5800 zwei Taschen, die beide so gearbeitet sind. Selbst bei der Tasche für das sehr schwere N97 konnte es nicht von alleine herausrutschen. Selbst, wenn man die Tasche mit Handy mit der Öffnung nach unten dreht.

-
-
Ich weiß nicht genau, ob da noch was über die Schrauben geht. Vielleicht nimmst du mal den Akkudeckel ab und wenn dort direkt Schrauben zu sehen sind, mit Gefühl die entsprechenden nachziehen.... Habe das Gerät ja leider noch nicht...
-
Das auch dieses Gerät wieder diese schlechten Spaltmaße hat ist ja wirklich schade. 
Mein drittes 5800 hat mittlerweile top Spaltmaße ! :top:
(1. verkauft, 2. defekt)
Würde das 5530 an deiner Stelle zurücksenden.
Hatte gehofft, dass Aufgrund der scheinbar einfachen Bauweise sowas nicht mehr passiert.... 
-
Hoffentlich wird die schwarz-silberne Version auch bald über einen Shop erhältlich sein?!