Beiträge von Jimmy71

Ich kann nur bestätigen, dass man in dem Jumbo-Fred vom N97 nur sehr begrenzt Antworten auf seine Probleme bekommt, da mittlerweile etwas zu umfangreich...↲Mein N97 hat nach wie vor das Speicherproblem, auch nachdem ich im "richtigen" Beitrag geschrieben habe...↲Zwischen 1 und 8 Mb.

Also ich komme irgendwie gar nicht klar mit der Synchronisation.

Wie richte ich denn ein Sync-Profil unter demn Menür "Datentransfer" beim N97 ein?

Die FAQ´s bei Nokia sind da wenig hilfreich.

Oder bin ich irgendwie total blind? :cool:

Gruß

edit:

So, habe mir jetzt die Einstellungen zusenden lassen, indem ich mich über das Handy direkt bei OVI angemldet habe. (Alte Geräte vorab gelöscht und wieder neu hinzugefügt)

Neues Problem:

Einige Einstellungen müssen hinzugefügt werden, meldet das Handy bei dem Sync-Vorgang. Habe OVI.COM eingegeben.
    Scheint aber keine Daten zu meinem OVI-Konto zu synchronisieren.

Telefonspeicher schrumpft... mal wieder...

Nebend zusammen!

Habe bei meinem N97 extremen Speicherschrumpf!!!

Es sind nur noch 984,0 KB (!) auf C: frei !!!

- Obwohl ich kaum was mit dem Gerät speichere!

Habt ihr schon eine Lösung gefunden !? :(

Gruß

emailbenachrichtigung

Also ich habe das 5800 black jetzt 3x mit #*7370# zurückgesetzt.

Definitiv KEINE Emailanzeige unter den angegenen Punkten!

Ich habe die Softwareversion:

30.0.011.C03.01

:mad:

edit:

Hergott!!!

Ich habs !!!!!!! :top:

Man muß allerdings einmal auf "Startansicht" "Schnellzugriffe" aktiviert haben, damit die zwei weiteren Menüpunkte unter "Startansicht" auftauchen !!!!!!
    (Ich hoffe, man kann mir noch folgen ;):D )

Den VTAP-Dreck habe ich gelöscht, indem ich die Speicherkarte im USB-Leser angesteckt habe und die "Suchen"-Funktion von Windows bemüht habe.
    Der Mist kommt mir nicht mehr drauf!!!!

Speicherkarte wird nun ordnungsmäß vom Handy erkannt und eingerichtet. :):):)