Hat das 5530 auch eine Benachrichtigungs-LED für verpasste Anrufe und Stand-by, etc. ? ![]()
Beiträge von Jimmy71
-
-
Ich kann nur bestätigen, dass man in dem Jumbo-Fred vom N97 nur sehr begrenzt Antworten auf seine Probleme bekommt, da mittlerweile etwas zu umfangreich...↲Mein N97 hat nach wie vor das Speicherproblem, auch nachdem ich im "richtigen" Beitrag geschrieben habe...↲Zwischen 1 und 8 Mb.
-
Ok, danke!
Habe es eben mal getestet. Leider verzögert sich die Tastensperrtaste irgendwie durch das Programm und eine "Standby-Uhr" sieht man auch leider nur selten...
Ech schade, dass man bei den S60V5 keinen richtigen Bildschirmschoner installieren kann...
-
Komisch, bei mir geht's net :mad: Suche jetzt mal KeyLockClock
-
PulseTime
Guten Morgen! Funktioniert bei euch das Programm "PulseTime"? Es soll ja in gewissen Zeitabständen eine Stand By Uhr anzeigen! Extra für S60 V5...

-
tzzz...
Bei mir jetzt auch wieder!
Danke!
Vielleicht lag da wirklich ne kurze Störung vor,... wie auch immer....

-
Also ich komme irgendwie gar nicht klar mit der Synchronisation.
Wie richte ich denn ein Sync-Profil unter demn Menür "Datentransfer" beim N97 ein?
Die FAQ´s bei Nokia sind da wenig hilfreich.Oder bin ich irgendwie total blind? :cool:
Gruß
edit:
So, habe mir jetzt die Einstellungen zusenden lassen, indem ich mich über das Handy direkt bei OVI angemldet habe. (Alte Geräte vorab gelöscht und wieder neu hinzugefügt)
Neues Problem:
Einige Einstellungen müssen hinzugefügt werden, meldet das Handy bei dem Sync-Vorgang. Habe OVI.COM eingegeben.
Scheint aber keine Daten zu meinem OVI-Konto zu synchronisieren. -
Guten Morgen!
Läuft auf euren Geräten die "OVI-Store-Applikation"?
Bei meinem 5800 und N97 steht nach wählen den Zugangspunktes lediglich die Meldung, dass die Daten geladen werden und das wars...
Gibt es da zur Zeit eine Störung o.ä. !?
-
Telefonspeicher schrumpft... mal wieder...
Nebend zusammen!
Habe bei meinem N97 extremen Speicherschrumpf!!!
Es sind nur noch 984,0 KB (!) auf C: frei !!!
- Obwohl ich kaum was mit dem Gerät speichere!
Habt ihr schon eine Lösung gefunden !?

Gruß
-
emailbenachrichtigung
Also ich habe das 5800 black jetzt 3x mit #*7370# zurückgesetzt.
Definitiv KEINE Emailanzeige unter den angegenen Punkten!
Ich habe die Softwareversion:
30.0.011.C03.01
:mad:
edit:
Hergott!!!
Ich habs !!!!!!! :top:
Man muß allerdings einmal auf "Startansicht" "Schnellzugriffe" aktiviert haben, damit die zwei weiteren Menüpunkte unter "Startansicht" auftauchen !!!!!!
(Ich hoffe, man kann mir noch folgen
)Den VTAP-Dreck habe ich gelöscht, indem ich die Speicherkarte im USB-Leser angesteckt habe und die "Suchen"-Funktion von Windows bemüht habe.
Der Mist kommt mir nicht mehr drauf!!!!Speicherkarte wird nun ordnungsmäß vom Handy erkannt und eingerichtet.