Beiträge von Jimmy71

Auf jeden Fall! Das Blinken der LED ist es ja schon alleine wert! :)

Bei der T9 hat sich auch etwas geändert, wenn man die Wortvorschläge durchschaltet öffnet sich jetzt nicht immer gleich ein neues Fenster mit der ganzen Liste, sondern man kann die Vorschläge erst mal so durchblättern.

Das Cache Problem habe ich auch. Allerdings beim 5800.↲
    Wenn ich den Cache Ordner lösche gewinne ich ebenfalls nur wenige MB freien Speicher, der recht schnell wieder zugenugemüllt ist.

Also ich komme gerade mal so über den Tag, spiele aber auch relativ viel mit herum.

Wenn der Akkubalken zwei Striche verloren hat, sollte man sich schon überlegen, wie lange man noch telefoniert, oder navigiert.

Kann nur empfehlen das Nokia DC-11 oder DC-8 (mit eneloop AA-Zellen) auf größeren Ausflügen mitzuführen!

Nochmal eine andere Frage:

Habt ihr auch so oft den "Anruferbug" ?
    Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass das Display nach einem Anruf schwarz blieb und nicht mehr reagierte!

In jedem Fall musste ich den Akku herausnehmen und das Gerät neu starten.

Finde ich so langsam sehr lästig!

:mad:

Nabend zusammen!

Also ich habe das gleiche Problem und kann meine gekauften Mp3´s nicht auf CD brennen!

Der "Brennen"-Button ist und bleibt deaktiviert.

Im Menü (F4) finde ich unter "Einstellungen" auch nichts was weiterhilft...

:o

edit:

Habe zwei mögliche Lösung gefunden! - Für alle, die das gleiche Problem haben sollten den einen, oder beide Punkte mal ausprobieren:

* Windows Patch installieren: KLICK!

* Windows Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" auf "automatisch" stellen

:top:

DC-11

Das DC-11 sorgt zumindest dafür, dass wieder alle Akku Balken zu sehen sind. - Ich kann´s leider nicht ganz 100% ig genau sagen, da ich meist mit dem 5800 surfe, o.ä., während es am Akku rumhängt ... :D

Auf jeden Fall hat es genügend Saft für den "Notfall" ;)

Das DC-8 bringt geschätzt zirka eine halbe Ladung mit einem eingelgten Sanyo "eneloop" Akku.
    Andere Batterien u. Akkus waren alle viel zu schwach!

... Auch wenn jetzt einige Bastler aufschreien werden...

Also ich habe 170 Euro inkl. externen Lautsprecher und vernünftige Montage bezahlt.

Das CK-100 war eine Version mit ISO-Verkabelung und OHNE Lautsprecher.

Leider hatte mein Audi-Concert Radio letztlich nicht so recht mitgespielt und deshalb musste doch noch der Zusatz-Lautspecher her.

Ist zwar zirka 25 Euro mehr, als ich max. gerechnet hatte, aber shit egal. Anlage ist guut und bin sehr zufrieden
    :)