-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Sind die Sandisk Karten denn besser als die originale von Nokia?
Ich habe mir die Nokia MU-44 (16 GB) bei Amazon.de für 47 Euro bestellt:
http://www.amazon.de/Nokia-Spe…roSD-MU-44/dp/B001IH1BIE/
Die Sandisk Karte kostet ebenso 47 Euro:
http://www.amazon.de/SANDISK-M…Q-016G-E12M/dp/B001GM2VN0
Also soviel ich weiß sollen die von SanDisk zumindest sehr hochwertig sein.
Wie die "original Nokia"-SPeicherkarten sind, weiß ich leider nicht.
Ich habe nur noch irgendwie im Ohr, dass Nokia schon damals teilweise "Nokia"-Karten und teilweise "No-Name"-SD-Karten (kein Nokia Aufrdruck) ausgeliefert hatte.
Und ich meine auch in diesem Zusammenhang von Problemen im Telefon gelesen zu haben.
Würd mich mal interessieren, ob ihr auch eine "No-Name"-Karte, also ohne "Nokia"-Aufdruck, im Lieferumfang beim 5800 XM gehabt habt.
-
Mitelierferte Speicherkarte
Moin Zusammen!
Ist auf eurer mitgelierferten 8GB-Speicherkarte ein Markenname, oder "Nokia"-Logo aufgedruckt?
- Meine Karte scheint "No-Name" zu sein und ich vermute, dass ich dadurch gelegentliche Neustarts des Telefons habe. 
Überlege nun mir eine SanDisk Speicherkarte zu kaufen. :o
Gruß
-
Display flackert und Handy startet neu!!!
Mahlzeit Leute!!
Seit zwei Tagen habe ich leider auch nach einem Softwareupdate noch dreimal das Problem gehabt, dass das Display plötzlich flackert und das Handy einen Neustart macht!!!!
Ist das ein bekannter Bug??
Mache mir jetzt echt Sorgen um das kleine Ding!!! 
-
Wie lange hält denn die Unterbrechung an?
- Ihr wisst ja sicher, dass es durchaus normal ist, wenn die Verbindung während des Updates unterbrochen wird?
-Steht ja auch ein Hinweisfenster beim Updater, dass man cool bleiben soll... :cool:
Ich hatte es mal beim E71, das die Unterbrechung geschätzte 10-15 Minuten anhielt und dann alles ganz normal weiterlief...
...Da habe ich allerdings schon ein paar Liter Adrenalin ausgeschüttet... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
also ich hab grad schon gegooglet aber da ich das jetzt lese...
ich hab mich schon gefragt, ob standardmässig nur 1 Theme drauf ist?
Hab die T-Mobile Edition und würde gerne das Theme wechseln, konnte aber leider kein anderes finden...
Hier im Forum in der Abteilung "Mobile Unterhaltung & Personalisierung" wirst du fündig, was die nachgemachten original Themes angeht...
dermarks:
Tut mir echt leid für dich habe ebenfalls schon zigmal Lehrgeld in Nokia Service Centern bezahlt und bin jetzt entgültig von diesen Einrichtungen "geheilt" ! :flop:
-
Ich verstehe wirlich nicht warum Nokia sich bei dem 5800 mit den Themes so blöd anstellt. Zumal pro Farbvariante nur ein Theme und jetzt auch noch das "Falsche"!
:mad:
Mein erstes 21.xx.xx. Update hatte ich übe OTA gemacht. Da war´s blaue Theme noch da ....

-
Gott, wie dämlich!!!
Und warum haben die dir denn die schwarze Schale gegen eine blaue gewechselt??
- Das komplette cover ? Was ist denn mit dem schwarzen, welches drauf war ?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Bei mir ist der Nupsi definitiv dank einem Spezl abgebrochen, der ihn falsch rum reingestöpselt hat. Ergebnis:

Ich habe mir in der Bucht bei "Zauberfee" ein neues Akku Cover bestellt. - Alles 1A ! :top:
-
Nur noch schwarzes Theme über Pc-Suite?
Hallo!
Ich habe das Update vorhin nochmals über die Nokia Pc Suite gemacht, da sich mein Handy ab und zu neugestartet hat und ich habe jetzt bei meinem blauen 5800 nur noch das öde schwarze Thema zur Verfügung.
Ich kenne zwar die (nachgemachten) original Themes, aber leider sind die nicht ganz 100%ig und komisch finde ich es schon, dass ich jetzt nur noch das schwarze Theme habe....

-
Dieses Case ist zwar im ersten Augenblick ganz nett, doch bietet es meiner Meinung nach kaum Schutz und man muss das Handy jedesmal mit Gewalt reinstopfen, bzw. herauszerren.
Empfehlen kann ich Taschen von http://www.yomix.de .
Die sind zwar oben offen, doch passgenau. So dass es nur leicht stramm sitzt, aber das Handy nicht ungewollt herausrutschen kann!
Haben zwei Taschen gekauft. Einmal für das 5800 und das N79. Beidesmal Top!