Hast du es ohne Schutz in der Hosentasche getragen?
:o
Beiträge von Jimmy71
-
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Trotzdem schade, dass da einfach im Nachhinein am Lieferumfang geschnibbelt wird. Naja also ich finde die Tasche ziemlich praktisch eigentlich und nutze sie auch. Wenn dich nicht stört, dass die Tasche fehlt dann hast du mit Sicherheit ja auch kein Interesse am genialen Tischständer
↲↲doch, doch... Der Ständer ist schon gut!

-
Danke!
Habe auch zum ersten mal bei DaRappa (http://www.talkthisway.de) bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung!
Trotz Vorkasse war das Gerät schon am dritten Tag nach der Bestellung bei mir!
- Email Support etwas gemächlich, aber am Telefon total nett ! :top:
Also vielleicht bis zum nächsten neuen Handy dann,....

-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
ich hab auch ne original brando, meine sieht aber anders aus: bei meiner ist es vom Lautsprecher bis zur Kamera rechts ein durchgehender Ausschnitt, und nicht mit lauter einzelnen Ausnehmungen wie hier.Ich muß mich berichtigen,....
Habe mir für mein neues "schwarzes" 5800 auch wieder eine Brando Folie gekauft, bei der der Ausschnitt jetzt ebenfalls gerade rechts unterhalb des Lichtsensors und der Zusatzkamera ausgeschnitten ist.
Die Folien der ersten Generation hatten wohl gar keinen Ausschnitt o.ä.... :o
'Habichmichvertan*Bei der neuen Folie bildet sich jetzt auch keine Blase mehr nahe der Zusatzkamera, siehe Bilder von "Raicoon", weil der Zippel komplett fehlt. :top:
Übrigens war bei meinem "black" Edition auch nur noch ein sehr kurzes USB-Verbindungskabel (gefällt mir persönlich besser!) und keine Tasche (war sowie Schrott!) und keinem Ersatz-Stylus-Stift mehr ! (Finanzkriese bei Nokia - 2,3 Cent gespart...

) Und der Music Gutschein fehlt natürlich auch komplett!Lichtspalt ist auch noch vorhanden, aber nicht ganz so arg, wie bei meinem letzten blauen 5800

-
Naja, wird schon irgendeinen Sinn haben,... ein Bekannter von mir handelt mit dem Zeug und hatte mir gesagt, dass die Folie mit den zwei Ausschnitten von der neuen Charge wäre...

Aber wenn´s bei dir auch so klappt iss ja alles in Butter
Auf jeden Fall hätte mir eine komplette Folie besser gefallen.... -
Dann hast du noch eine Brando aus der ersten Stunde, die durch die Version mit den zwei Ausschnitten ersetzt wurde...
Die "Blase" oben rechts, beim Lichtsensor habe ich auch. Dort scheint das Display wohl besonders wellig zu sein, so dass die recht unflexible Brando dort einfach nicht anliegen will....
-
Live Bilder vom Silver/Black ?
Hi!
Ich suche schon ständig nach vernünftigen Live Bildern vom schicken schwarzen 5800....
Habe leider "nur" das blaue und würde mich total freuen, wenn jemand mal das ein, oder andere Bild vom Schwarzen hochladen, bzw. einen Link posten könnte.
Überlege nämlich auch hin und her, ob ich auf Schwarz umsteigen soll.
Leider finde ich nirgends gute live Pics.Am liebsten würd ich es ja bei Amazon bestellen, aber die hamm demnächst nur das Paket mit Music-Flatrate bei dem 5800 schwarz im Angebot und das ist rund 100 Teuro ähm,... teurer.

edit:
Hat sich erledigt!
- Ich schick mir mal nen Link: -
Habe auch schon überlegt, die Karte mal eine Weile zu entfernen.
Leider tritt das Problem ja nur sehr zufällig auf. Seit zirka einer Woche erst viermal!
...
Bis dahin kann man mit dem Gerät ja kaum was anfangen...
Navi etc ..
edit:
Karte ist zum Test mal raus - werde das kastrierte Handy jetzt mal zum "Telefonieren" und so altbackenen Sachen benutzen ...

-
Ja, zweimal und zwischendurch einen Hardreset.

Echt schade!
Kann denn eine fehlerhafte Speicherkarte dafür sorgen, dass das Handy sporadisch einen Neustart durchführt ?
- Besonders komisch: Es ist bis jetzt nur dann passiert, wenn ich die Tastensperre lösen wollte!
:confused:
-
hmm,....
Also wieder wie damals....
Verschiedene Karten ausgeliefert....Ich hatte in der Zwischenzeit den vierten Absturz/Neustart des Handys.
Immer dann, wenn ich die Tastensperre lösen möchte, tut sich erst gar nichts, dann flimmert der Bildschirm leicht, gefolgt von einem Neustart, ohne PIN-Eingabe!