Beiträge von Jimmy71

Habe lediglich "premium" und auch Liefertermin 4. Juli. - Im Versandprozess.

Bin mal gespannt, ob meins dann auch noch heute rausgeht und dann vielleicht schon am 3. Juli da ist :)

Also das bleibt natürlich jedem selbst überlassen,....

Nachdem Amazon heute Vormittag ja noch nicht einmal ansatzweise einen Termin für das N97 (auch das Schwarze!) nennen konnte, war ich eigentlich kurz davor die Bestellung zu stornieren!!!

Zumal ich das mit dem "plötzlich doch nicht mehr verfügbar" erst vor wenigen Wochen mit einem Samsung-Ferneher bei Amazon hatte !!! :mad:

Bis zum Samstag halte ich jetzt aber mit dem N97 noch durch!

Etwas OT, aber:

Nachdem Amazon den o.g. Fernseher doch nicht mehr liefern konnte, habe ich ihn bei einem anderen großen Versand im Netz bestellt:

Zweimal (!) habe ich ein defektes Gerät bekommen!
    - Da lag der Verdacht nahe, dass die dort "aufgefrischte" Ware aus dem Samsung "Reparatur-Pool" verkaufen!!! :rolleyes:

Jetzt warte ich auf die Rückzahlung und habe den (inzwischen wieder erhältlichen Fernseher) wieder bei Amazon geordert !!!

- Ich glaube, dass Amazon solche Dinger nicht dreht ! ... Auch wenn ich über die Sache mit Verfügbarkeit der letzten Artikel echt sauer bin !

:o

EDIT:

Geil: die hamm ja bei mir auch den Preis automatisch von 599 auf 559 gesenkt !! :)

Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    Wann verschickt amazon nun endlich..

Bin heute ebenfalls ziemlich enttäuscht von Amazon:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 1. Juli 2009 auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel jederzeit über "Mein Konto" stornieren.

:flop:

Ich rechne eigentlich schon nicht mehr damit, dass morgen eine Versandmitteilung raus geht! :rolleyes:

Ich warte zwar noch auf mein N97 von Amazon, kann aber zu dem "Scheppern" sagen, dass es meine E71-Modelle auch hatten und meiner Meinung nach völlig normal ist!

:)

Hallo Freaks!

Habe mal eine Frage, ob ihr diese Fehler bestätigen könnt:

Nicht lösbare Softwareprobleme (weder Software-Update noch Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen) trüben die Feude!

Die Fehler betreffen die Verwaltung von Fotos und Videos bzw. die Alben-Funktionen (sind ja eigentlich nur Verknüpfungen wie bei Play-Listen).
    Videos und Fotos lassen sich aus dieser Ansicht heraus nicht mehr entfernen. Ein bestimmtes Album lässt sich gar nicht mehr öffnen und ist (zeitlich gesehen) wahrscheinlich die Ursache für den Fehler.
    Fehlermeldung: "Allgemein: Systemfehler" bzw. Löschen nicht möglich. Datei ist geöffnet."
    Auch wenn die Dateien über OVI/PC entfernt wurden bleiben die Anzeigen vorhanden und lassen sich nicht löschen.
    (Die Listen werden nicht aktualisiert. In den Listen bleibt Datenmüll in Form durchgestrichener Piktogramme zurück.)
    Neue Alben lassen sich zwar erstellen aber nicht mehr löschen.
    Im Ordner Meine Videos" befinden sich Vorschau-Bildchen von bereits gelöschten Dateien.
    Beim Anklicken kommt die Meldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Datei nicht gefunden."
    Ein Löschen dieser Bildchen ist nicht möglich. Fehlermeldung: Löschen nicht möglich. Datei ist geöffnet."

Hallo!

Ja, das mit dem Akku klappt leider nicht. :(

Können die im NSC denn auch bei einem "Totalschaden" ein anderes Nokia 5800 in "all black" liefern??

Ich hatte hier schon gelesen, dass die in Deutschland nur die Version in "rot" und "blau" vertreiben.

Habe meins hier über talkthisway.de, bzw den User "DaRappa" gekauft....

HILFE !!! 5800 startet nicht mehr !!!

HILFE !!!!!!!!!!

Habe heute mein 5800 aus und wieder einschalten wollten und seitem startet es nicht mehr !!!

:mad:

Hab schon versucht einen "Affengriff" zu machen (rote+grüne+Kamerataste ??)

Tut sich nichts mehr !!

Anfangs hat der Bildschirm nochmal kurz aufgeflackert und jetzt ist funkstille!!!!!!

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. schonmal eine Ahnung, was mit dem Ding los ist ????

So ein Mist ! - Ausgerechnet vorm Wochenende !!!!!!!!!!