Beiträge von Jimmy71

Tastensperr-Taste

Moin!
    Seit gstern Abend wackelt meine Tastensperre an der Seite ebenfalls.

bzw. sie kommt immer ein Stück heraus und wenn man draufdrückt rastet sie nur für einen kurzen Moment mit einem "Klick" wieder ein.

Gar nicht gut.

Bin wirklich ein Nokia Fan, aber neben dem wackeligen Slider auch noch die anderen Probleme an so einem teuren Gerät... :(

Nächste Woche kommt mein 2. von Amazon. Bin mal gespannt!

Das 1. geht zurück!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Hast du vielleicht Bilder?

Habe leider keine Digitalkamera. Sorry!

Der Spalt ist ist überall zirka 0,5 mm. Lediglich links unten ist er schätzungsweise etwas mehr als 1 mm groß und geht beim draufdrücken richtig herunter.
    Man kann prima durchgucken! :rolleyes:

Des weiteren:

-Zwei Krümel Staub unter dem Display
    -Menü-Taste hat deutlichen Druckpunkt, aber leicht schäg eingebaut (Sieht man bei der beleuchteten Taste besonders gut)
    -Naja, und das etwas lockere Oberteil auf der rechten Seite, im aufgklappten Zustand.

Vorhin hatte ich beim Email schreiben auf der Alpha.-Num.-Tastatur des Touchscreens eine Weile keine Vibration, kam aber dann von alleine wieder. :eek:

Lediglich Beantworten von Mails hatte ich das Problem, dass oft nach jedem Wort eine neue Zeile angefangen wurde.

Beim "Betreff" einer Mail verschwindet das Wort wieder, solange es noch durch T9 "unterstrichen ist und man auf das Textfeld für den Mailtext klickt.

Insgesamt fühlt sich die T9 Software sehr eigenartig an.
    Beim 5800 funzte das irgendwie viel besser. Besonders mit den Sonderzeichen.

Sprachquallität ist übrigens besser als bei meinem 5800. :)

Trotzdem geht das N97 zurück an Amazon. Sehr schade. :(

- Wie viele Minuten darf man nochmal mit einem Handy telefonieren, bevor eine Rücknahme verweigert wird ?

Aber ich glaube die checken eh immer nur, ob alles im Karton ist und der Rest interessiert die nicht so sonderlich, oder?

Neues Gerät ist bestellt :top:
    Bin mal gespannt, ob ich diesmal Glück habe :o

Ja, hast recht! Danke!
    :top:
    Ich hatte den Betroffenen Kontakt nochmals auf der SIM gespeichert !

- Allerdings konnte ich diesen erst in einem Ur-alt Nokia Handy löschen und dann gings !!

- Komischerweise waren auf der SIM ja auch noch andere Kontakt gespeichert, die aber keine Probleme verursacht hatten ! - Habe trotzdem alles plattgemacht ;)

Jetzt konzentriere ich mich wieder auf den etwas größeren SPALT links unten am Handy !!! :mad:

Liegt bei euch die Unterseite komplett und völlig stramm auf !? So wie Oben ?

:rolleyes:

Das Klackern wurde glaube ich schonmal irgendwo hier besprochen und kommt vielleicht gar nicht von deiner Tastensperre. - Meins klackert nämlich auch und die Tastensperre ist sehr fest. - Klackern iss glaube ich normal!!

- Habe noch ein kleines Problem:

Bei einer SMS von einer bestimmten Nummer aus meinem Bekanntenkreis wird IMMER nur die Nummer und nicht der gespeicherte Name angezeigt!

! Beim Anruf und SMS AUsgang von mir wird der Name ganz normal angezeigt !

:mad:

Hallo Leute!

Heute ist mein schwarzes N97 von Amazon gelandet. -

Spaltmaße sind unten etwas größer und wenn ich das Ding aufklappe und vor mir habe, kann ich das rechte nun aufrechte Display-Bauteil etwas bewegen.

Die linke Seite ist bombenfest.

Ist das bei euch auch so !?

:o

tjaaaa....

das ist so ne Sache,...

früher schon massig extrem schlechte Erfahrungen mit gemacht,....

Mein schwarzes 5800 von TTW hat satte 5 Wochen funktioniert, bis es meinte sich nicht mehr einschalten zu müssen,....

Vielleicht nen bisken Aberglaube, aber bei Amazon habe BIS JETZT immer gute Erfahrungen gemacht. - Auch im Falle eines Umtausches.

Wenn bei der Lieferung eines Gerätes direkt ein Zettel beiliegt, dass man sich im Falle eines (Neu) -Defektes an bestimmte Service Partner wenden soll, bekomme ich schon Plaque...