Beiträge von Jimmy71

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Dann stimmt etwas mit der Taste nicht, der Kontakt bleibt länger bestehen, als er sollte.

Au weia!

Und wenn die im Service Center das Navi-Tastenfeld wechseln, muß dann die Displayscheibe ganz runter?? .. Also den Displayrahmen meine ich.. Weil dann kommt bestimmt massig Staub beim Abnehmen drunter :flop:

Also das der Slider lockerer wird kann ich bestätigen. Inzwischen ist u.a. leichtes morsen möglich.

Ich weiß nicht, ob ein anderes Problem was ich habe, ein mechanische Defekt ist, oder Softwarefehler.

Beim Herunterscrollen mit der Navitaste scrollt der Bildschirm in letzter Zeit oft einfach weiter runter, obwohl man die Taste schon wieder losgelassen hat!

Noch jemand dieses Problem bemerkt?

Also ich vertraue auch schon einige Jahre dem Nokia LD-3W und bin extrem zufrieden.

Außerdem ist ja auch ein Nokia-Standard Akku drin, der sich problemlos tauschen lässt, wenn er nach 1000 mal Laden an Kapazität verliert.

Zudem befindet sich normalerweise bei dem Gerät ein KfZ-Ladekabel im Lieferumfang, womit man dann ggf.auch das Handy im Auto laden kann,.. :top:

Hallo!

Ich habe mehrfach probiert, mit der Nseries -Nokia Pc Suite (Ver. 1.6.80.0) die Daten von meinem N958GB zu sichern.

Wenn ich den Content Copier starte und auf "sichern" klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung :

Content Copier

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (0x80100013). Starten Sie das Gerät und den Content Copier neu, und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie den Pc neu.

Naja, ich kann nochsoviel neu starten, oder sonst was. Tut sich nix ! :(

Habe die Nseries-Suite auch auf einem anderen Rechner installiert, wo die gleiche Fehlermeldung auftritt.

Wundert mich, dass hier niemand das gleiche Problem hat ?

Zitat

Original geschrieben von Richie150
    Geht mir leider genauso. Zu Beginn war mein slider Top, ganz geringes spiel! Mit der Zeit wird das aber bei mir bissl mehr, jedoch nicht seitlich sondern nur in der Höhe..

Kann ich leider bestätigen! Das Spiel in der Höhe nimmt definitiv zu! u.a. Entsteht bei mir dadurch ein Knarzen im geschlossenen Zustand, sobald man auf den unteren Displayrand drückt. :(

Ich bekomme immer sofort eine Fehlermeldung mit Abbruch, wenn ich mit der auf CD beigelegten Software eine Sicherung der Telefondaten vornehmen möchte. Mit der alten Pc Suite 6.8 klappt ja die "Telefonspezifische Datensicherung" leider nicht. .. Die Sicherung mit dem alten N95 hat ja damals auch nicht so richtig geklappt (Kalender). Ist das jetzt auch wieder ein Bug? Oder läuft das bei euch ganz normal?