Also ich habe eine Brando auf meinem N95 8GB, welches ja ebenfalls kein versenktes Display mehr hat und eine Brando Folie hat sich bei mir auch schon an einer Ecke nach zwei Monaten gelöst. Wenn man etwas acht gibt, geht das aber,... Habe das Gerät auch in der Hosentasche...
Beiträge von Jimmy71
-
-
Hallo!
Gibt es in Zukunft auch ein N82 in "Milk-White" und "Black" ?
Ich habe auf symbian-freak.com gerade etwas darüber gelesen....
Hoffentlich kommt nicht gleich wieder die Forums-Polizei, aber ich habe über die Suchen Funktion nichts gefunden...
Gruß
Jimmy -
Hat jemand schon etwas über voraussichtliche Liefertermine gehört, was die Ladegeräte DC-1 und DC-8 angeht?
Gruß
-
Habe mein LD-3W verkauft, nachdem ich das neue LD-4W nun einige Wochen getestet habe.
Funktioniert genauso gut, wie das Vorgänger Modell und hängt jetzt praktischerweise an meinen Schlüsselbund. Habe mir beim Schuster so ne kleine Metallkette zum Schrauben zur Befestigung geholt. Es hat zwar durch die Schlüssel ein paar kleine Kratzer bekommen, aber es kommt ja auf die Funktion an.. Auf jeden Fall ist das 4W wie das N958GB mit TomTom6 somit immer mit mir unterwegs!
Etwas störend finde ich, das sich das Gerät einschaltet, wenn man es zum Laden anhängt, aber es gibt schlimmeres. Man kann es ja direkt wieder abschalten und weiterladen lassen. Manchem mag es ja vielleicht sogar als neues Feature gefallen..
Nachteil könnte wirklich nur der fest eingebaute Akku sein, aber bis der platt ist, haben wir alle sicher schon wieder alle ganz andere Geräte..

-
ich hab ebenfalls gestern eine Tim-Version bekommen und muß mit Schrecken feststellen, dass mein Vorredner Mohn recht hat!!
Habe zwei Monate auf das Gerät von sevenmobile gewartet und jetzt dieser italien-Schrott!
-
Hallo!
Ich verkaufe mein heute geliefertes N95 8GB, was ich heute per Post bekommen habe mit der Rechnung vom 03.01.08 für 555,00 Euro. Abholung, oder Versand - beides gerne möglich! - NRW / Ruhrgebiet - weiteres per PN.
Das Gerät ist vom Mobilfunkbetreiber TIM, was sich mit ein, zwei geänderten Symbolen im Menü und einer Startanimation zu anderen Geräten unterscheidet. -
Wen das nicht stört bekommt das Handy für einen fairen Preis !
:top:Das Gerät ist aber trotzdem Simlock frei und auch sonst optisch und technisch einwandfrei und schööön !!
-
Zitat
Original geschrieben von damator2
kennt jemand auch den neuen Nokia GPS Empfänger LD-4W und taugt der was? Ist ja noch deutlich handlicher als bspw. der LD-3W.Mir hat der Nikolaus den LD-4W gebracht, den ich mir an mein Schlüsselbund gedaddelt habe und somit immer dabei ist!
- Also den GPS Empfänger meine ich!Den LD-3W habe ich auch und kann in Punkto Emfangsqualität keine großen Unterschiede feststellen. Beide Gerät haben schonmal je nach Wetterlage ziemliche Probleme ein Signal zu finden. Besonders, wenn man sie erst während der Fahrt einschaltet. - Am Besten immer schon eine Zeit vorher ins Auto legen.
Gut finde ich am LD-4W, dass er nach dem Anschalten, auch verfügbare Sat´s anzeigt ohne, dass das Handy o.ä. mit dem Modul verbunden ist! - Allerdings schaltet sich das Modul nach einer Stunde wieder ab, wenn keine Bluetooth Verbindung zu ihm hergestellt wird.
Schlecht ist natürlich an dem 4W, dass man hier selbst keinen Akku wechseln kann. Im 3W ist ja ein gängiger Nokia-Akku drin, der sich ganz einfach herausnehmen lässt.
Beim 4W soll ja die Standby-Zeit etwas geringer sein, die mir aber noch nicht so aufgefallen ist.
-
Hallo! Ist bei euch das EMTUBE im Landscape-Mode auch nicht so ganz "Fullscreen" !? -
Ich hatte das Problem, dass sich das Programm nicht mehr starten ließ und hatte es neu installiert. Danach war ich mir nicht mehr sicher, ob es vorher nicht über den ganzen Bildschirm ging ...

-
Ich dachte schon, du hättest dein Gerät von "7mobi..." Hatte mal gehört, dass von dort sehr viele schlechte Geräte gekommen sind.. Ach ja mein erstes und zweites N95 8GB sind auch von dort und beide neben anderen Mängeln Wackelslider! Jetzt warte ich schon seit Ende Oktober auf das Austauschgerät :mad:
-
Tut mir leid, dass Dein Gerät auch wackelt...
Wo hast du das Gerät her?
Gruß