Ist denn das Update durchs NSC inzwischen relativ gefahrlos möglich??
Mein erstes N82 wurde dort nämlich zerschossen und wie ich hier gelesen hatte, war ich nicht der Einzige?! ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn das Update durchs NSC inzwischen relativ gefahrlos möglich??
Mein erstes N82 wurde dort nämlich zerschossen und wie ich hier gelesen hatte, war ich nicht der Einzige?! ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Jimmy71
Ja...Wegen der Tastatur.Am Anfang war's nur knarzen und knacken.
Nach kurzer Zeit fingen die Tasten an der Tastaturmatte zu kleben und blieben auch manchmal komplett hängen..
Oh je,.. Dann bin ich mal gespannt, was mein NSC Ende der Woche sagt.. Dann sollen nämlich die Ersatzteile für mein N82 wegen Tastaturwechsel da sein..
Vielleicht war dein Center vom Level her zu niedrig?
Was ist eigentlich die aktuelle Software Version für das Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Hatte ja am Donnerstag mein N82 zur Reparatur gegeben.
Heute morgen hat man mich angerufen,
das Handy währe vor Ort nicht zu reparieren und sie hätten es direkt nach Nokia geschickt.
Wartezeit ca. 2-3 Wochen :mad:
Ja super
Weshalb hattest du es zur Reparatur gebracht? .. Tastatur?
Jau! .. Danke, hatte nur vergessen das Datum wieder zurück zu stellen! Danke !
Kann jemand bestätigen, daß die erforderlichen Teile für eine Reparatur der Tasten des N82 in den Nsc's Wochen auf sich warten lassen ? :mad:
Re: Re: Re: Re: Software Update
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Habe heute mein N82 im NSC abgeben,wurde immer schlimmer mit den Tasten.
Wenn man das Steuerkreuz nach rechts gedrückt hat,ist die Taste schon mal hängen geblieben. Habe jetzt auch ein ungutes Gefühl,haben ja schon mehrere User negativ berichtet.Wie lange das Handy in Reparatur ist,konnte keiner so genau sagen.Müßte erst geöffnet werden und dann könne man Ersatzteile bestellen.Bin mal gespannt und werde hier natürlich berichten.
Bin dann mal im Saturn gewesen und habe mal an dem N82 dort rum gespielt. Da waren die Tasten und das Steuerkreuz Top,die Bedienung des Handys war ein Traum...Hoffe mal wenn meins wieder kommt ist das auch der Fall.
Also gehe ich mal davon aus,das die Handys die jetzt aus geliefert werden in der Quali deutlich besser sind.
Also bei mir war es so, dass ich mit dem Techninker am Telefon gesprochen habe und der die Teile für den Tastaturwechsel direkt auf seine Bestelliste gesetzt hat. -
Die Tasten sind wirklich ganz übel! :mad:
Das mit dem Gehäusespalt oben und links ist bei ist auch so! Zwar schade, aber nach den ganzen Wackelslidern bin ich einiges gewohnt ! -
Ich hatte ja auch schon mit einigen Fehlern an dem N82 gerechnet ... aber dasss sich die Tasten nicht drücken lassen, ist mal wieder UNTER ALLER SAU NOKIA !!! :flop:
Mal eine andere Frage:
Habe googlemail auf meinem N82 nun auch eingerichtet und bekomme bei jedem Verbindungsaufbau zur EmailBox:
"Diese Seite hat ein unbeglaubichtes Zertifikat gesendet.
Trotzdem fortfahren?"
Bei meinem N95 8GB gibt es keine lästige Meldung in dieser Art - Habe ich eine Einstellung falsch gemacht ??
Gruß
Re: Re: Software Update
ZitatOriginal geschrieben von ssalex
Lad dir mal auf der Nokia seite den Updater fürs N95 runter und installiere den auf deinem PC! Da gibts die neue Version fürs N82 und die funktioniert auch! Hab es bei meinem auch so gemacht!
Habe heute mein 2. N82 bekommen, nachdem das erste ja bei einem Softwareupdate in einem NSC völlig geplättet wurde....
Klappt das Home-Update beim N82 ??? (@: ssalex )
Ach und bei dem neuen N82 haben u.a. die Menü-Taste null Druckpunkt und der Joystic nach rechts ebenfalls - teilweise beim Drücken auch keine Reaktion !!!!!
Da ich aber zu feige bin, bei einem Internetversand schon wieder zu reklamieren, habe ich die erforderlichen Teile in einem ANDEREN NSC bestellen lassen und bin mal ganz doll gespannt, was die dann dort so kaputtmachen, wenn´s Gerät dort ist ... ![]()
Die hatten mir am Telefon gesagt, dass die unbedingt auch ein Softwareupdate machen wollen, weil die das mit der Reparatur sonst nicht abgerechnet bekommen. ... hmm,... habbich natürlich erst mal gaaanz dringend von abgeraten,...
Hat denn schon irgendjemand hier erfolgreich seine Tastenmatte/membrane wechseln lassen - Staub danch unterm Display etc... !?
Gruß
soo,..
NSC HAT'S HANDY ZERSCHOSSEN!
:mad: :mad: :flop:
danke für die Info bzgl. Display Helligkeit. Ich bin gerade beim NSC und die bügeln da nochmal die Software drüber. Aber nach deinem Bericht wird es wohl Serienmäßig so sein und man kann nur auf neue Software hoffen.
Hallo!
Habe heute mein N82 bekommen!
Leider ist das Display auch auf volle Kraft voraus immer noch total dunkel!!!
Das N958GB ist WESENTLICH heller!!
Kann man das in einem NSC über Software irgendwie einstellen !??
![]()
Also ich würd auch mal dringend das NSC wechseln!
In deiner Nähe gibt es ganz bestimmt noch ein Service Center, wo die Mitarbeiter freundlicher sind!
Schau mal auf der Nokia Seite nach!