Beiträge von Jimmy71

Re: Re: Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Poste doch hier noch woran es bei Dir gelegen hat, ist sicher dann hilfreich für andere User die auch mal dieses Problem haben ;)

Das war leider nur ein blöder Anwendungsfehler! .. Ich musste einfach nur den Menüpunkt. "Gps Position anzeigen" anwählen! :)

Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!

Hallo!

Erst vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass das E51 auch Nokia Maps vorinstalliert hat und habe es gleich ausprobiert!

- Leider findet "Maps" überhaupt keine GPS-Daten, obwohl mein E51 bereits Kontakt mit meinem GPS-Empfänger per Bluetooth bekommen hat.

- Also die drei grünen Punkte bleiben leer !!!

Sorry! Hat sich erledigt!!! :top:

Re: Re: SMS Benachrichtigung...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nein, aber das E51 hat doch die Benachrichtigungs LED, ist doch viel besser als ein extra Fenster ;)

Ja das stimmt, die LED ist sehr fein :)
    Habe eben bemerkt, dass das Benachrichtigungs-Fenster erscheint, wenn man den Aktiven Standby abschaltet. :mad:

Wollte nochmals nachfragen, ob jemand TomTom auf dem E51 nutzt und auch Probleme mit der Sprachausgabe hat?

Qualität des E-51 / TomTom 6

Hallo!

Heute habe ich mir einige E-51 (Schwarz) in den Läden angeschaut und viele hatten Staub unter dem Display.

Jetzt habe ich mir ein Gerät ausgesucht, was nur bei direktem Sonnenlicht winzge Staubpartikel unter dem Glas anzeigt, aber dafür an den seitlich angebrachten Tasten etwas größere Spaltmaße aufweist.

Ist das bei Euch auch so ?

Die Ein/Aus-Taste lässt sich bei mir am Besten nur mit dem Fingernagel drücken - Ob das wohl beabsichtigt ist ? - Wehe dem, der keine Fingernägel mehr hat !!! :p

Weiter habe ich TomTom6 auf einer 4 GB SanDisk und später auf einer 2 GB Karte installiert, weil die Stimme sich bei den Ansage meist ein paar Sekunden später nocheinmal für einen Bruchteil wiederholt !!

Zum Beispiel: "Biegen sie links ab" .. . . .. . "...b" ! :mad:

Das ist zwar nicht schlimm, aber auch nicht gerade toll ! - Hat noch jemand Erfahrungen mit TomTom auf dem E51 ??

Re: Re: Reaparatur der Tastaturmatte im SP

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Absolut unfassbar!!!

:D :top:

Au weia! Hast du denen nicht gesagt, dass die kein Update machen sollen? Was ist denn bloß mit den n82 Geraten los?!

Mir hammse ja auch eins zerschossen!
    Das zweite Gerät ist jetzt auch wegen der Tastatur beim NSC,..