Habe eine Neuerung gefunden:
Die gesicherten Kalendereinträge werden beim Backup nicht zurückgespielt !
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine Neuerung gefunden:
Die gesicherten Kalendereinträge werden beim Backup nicht zurückgespielt !
:mad:
ja, danke... Ist vielleicht nichts schlimmes mit der Meldung! Danke ! ![]()
eigenartige fehlermeldung
Hallo!
Ich habe eine Fehlermeldung bekomen ohne, dass ich das Gerät benutzt habe. Es war ein rotes Ausrufezeichen und der Text:
"!
Allgemein:
Mitteilung gelöscht!"
Das passierte, bevor ich eine Email durch automatischen Abruf bekommen hatte.
Torx 5 ist zu klein! Das sollte ja wohl ein Torx 6 sein, den Herr Engler meint, oder? Hab mir extra einen 5'er bestellt... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist aber keine Freeware!:)
yo, stimmt, aber die paar Euro lohnen sich dafür !!!
Handy Clock :top:
ich kann auch nur immer wieder von Reparaturen im NSC abraten...
Habe schon viele Geräte in verschiedenen Centern "verschlimmbessern" lassen.
Letztes Beispiel mein N82:
viereinhalb Wochen lang in Reparatur wg. defekter Tastenfolie. Bei Abholung extreme Schmierspuren und einen Fingerabdruck unter dem Display!!
Jetzt warte ich schon wieder eine Woche. Mal gespannt, was als nächstes kaputt gemacht wird! :mad: :flop:
Yep. Das weiss ich. Haben ein LD-3W dafür...
Aber das Mit dem R66 auf der neuen Speicherkarte installieren, geht das denn !? ![]()
Frage zum Thema Speicherkarte
Hallo!
Ich möchte meiner Freundin ein 6110 Navigator kaufen und zusätzlich TomTom6 installieren, da sie damit besser klarkommt.
Kann man denn trotzdem Route66 wieder auf die neue, größere Micro SD-Karte installieren!?
Gruß