Beiträge von Jimmy71

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wozu braucht man so eine sch..... wenn ich irgednwo unterwegs bin lade ich vorher mein akku voll und der hält schon mindestens 6 tage Nokia E51 .
    und wenn der akku leer ist. entweder autoladegerät oder in irgnd ein cafe rein cafe trinken und lieb und nett fragen ob die mir das kurz aufladen tuen :-)
    oder man besorgt sich ein zweiten akku ist billiger als sich immer batarie zu kaufen um aufzuladen. finde ich zumindest so.

... :rolleyes:

cobra82:

Das ist deine persönliche Meinung, die aber gar nicht so recht gefragt war. :D

Machst du noch etwas anderes, als das E51 in die Ecke zu legen, ohne es zu berühren, damit der Akku sechs Tage hält ????

Das halte ich wohl für gaaanz leicht übertrieben, oder ?

Wenn man das E51 benutzt , z.B. mit Navigation zu Fuß, mobiles Internet o.ä. hält der liebe Akku keinen Tag, sondern wohl eher nur Stunden !

edit:

Sorry, aber: "....mindestens sechs Tage...."

:D:D:D *Kicher!* also eher einen halben Monat bei dir ?

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich das theoretisch sehr nützliche Ladegerät, dass das Handy mit handelsüblichen AA-Batterien laden soll.
    Prakisch, wenn man unterwegs ist, und keine Steckdose in Reichweite ist.

Leider scheint das Ladegerät völlig unausgereift zu sein und ich frage mich, wie Nokia soetwas auf den Markt bringen kann!!!!!!

Immer wieder wird der Ladevorgang ganz, oder für Stunden gestoppt, obwohl die Batterie noch fast rappelvoll ist und der Handyakku ziemlich leer! :mad:

Habe das DC-8 mal die letzte Nacht über an meinem E-51 gelassen, um zu sehen, ob sich doch noch was ändert. Leider ohne Ergebniss.

Gelegentlich wird der Ladevorgang wieder für ein paar Minuten gestartet, wenn ich die Batterie aus dem DC-8 herausnehme, oder das Handy abziehe und wieder dranstöpsel...

Die kurzen Ladevorgänge bringen so gut wie nix an Saft !!!!

Absoluter Schrott, Nokia ! :flop: :flop: :flop:

Sonst noch jemand so schlechte Erfahrungen mit dem Ding gemacht ???

Ach so:
    Habe das DC-8 auch an einem 5310 und am LD-4W und mit verschiedensten AA-Batterien testen können, sowie ein zweites DC-8 aus einer versehentlichen Doppelbestellung :flop:
    Die Ladegeräte von Powerguy gefallen mir nicht. Ich hatte mal eins von Powerguy, wo ebenfalls eine AA-Bakterie reinkam. Das zeichnete sich dadurch aus, dass das Kabel ständig abfiel und ebenfalls mein damaliges N95 nicht richtig geladen hat !

ähm,.. Mein nachträglich gekauftes Cover war aber neu in diesem Zustand...!
    Bis auf dieses Problem ist das e51 ja auch saugut!
    Deshalb habe ich mich ja auch von dem ganzen N95-Mist verabschiedet.
    Die Verarbeitung ist ziemlich gut beim e51.

Re: Re: Bline Stellen am white steel cover E51

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also mein E51 sah immer so aus wie auf dem Bild Nummer 2...etwas anderes wäre mir aufgefallen da ich bei Handy´s äusserst penibel bin :D
    Sind die "blinden Stellen" an allen Seiten? Oder nur oben?

An den anderen Seiten weniger schlimm ...

Das ist ja eigenartig. Ich hatte Danach auch nochmal probiert die Kalendereinträge seperat zurückzuspielen - ohne Erfolg...
    Zum Glück habe ich noch ein etwas älteres Backup von einem N82 gefunden, mit ähnlilchen Kalendereinträgen. Aus diesem Backup File heraus hat es dann geklappt. :o

Frage zum White Steel Cover (silber)

Hallo!

Ich habe mir beim Handynotarzt ein neues Cover in Silber bestellt und heute montiert. (Torx6)

Die Montage ist einfacher, als bei diversen X-Press-Cover Nokias, die ich mal hatte...!!! :D

Allerdings ist mir bei Sonnenlicht aufgefallen, dass das Frontcoveran den Chromrändern "blinde Stellen" hat, die bei normalem Raumlicht allerdings kaum zu sehen sind.

Ist das beim White Steel normal !?? - Oder habe ich wohl B-Ware erhalten !?