Beiträge von Jimmy71

Hallo!

Ich habe meiner Mutter etwas gutes tun wollen und vor einer Woche ein Nokia 3110 Classic (Black) ohne Branding gekauft.

Ein Super Gerät. Trotzdem muss ich leider einsehen, dass Frau Mutter sich nicht mehr an ein neues Gerät gewöhnen wird und nun muss ich es wieder verkaufen.

Ich würde es für 90 Euro inkl. Versand abgeben.

Selbstverständlich mit der originalen Rechnung von Amazon, OVP usw.

Alles eben wie neu !!! :)

Ach so,.. Na gut, ich dachte, die wären evtl. auch in dem Icon-Default-Paket immer mit drin,.. naja, muss man sich eben an die Grauen Dinger gewöhnen...

Die übrige Haptik und Optik des E71 sollte das wieder wettmachen ;)

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Hallo,
    Handy Weather läuft 1a...
    Gruß,
    StHenker

Super! Danke!
    Noch eine Frage:
    Hat man bei "Themen" mit "Default" Icons wieder die alten, schönen Icons, wie die Originalen, beispielsweise beim E51? Oder immer noch die Grauen, häßlichen? Gruß

Handy Weather, TomTom 6 läuft, oder läuft nicht ?

Hallo!

Ich habe leider über die Suchfunktion wiedersprüchliche Meinungen gefunden, ob Handy Weather, bzw. TomTom6 auf dem E71 nu läuft.

ggf. würde ich mich über ein Foto von TomTom freuen!!

Am Montag soll mein E71 ankommen. :D
    Ich habe heute mal ganz kurz ein E71 in der Hand gehabt. Wirklich tolles Gerät. Allerdings war die Tastenmatte glaube ich leicht schräg zum Displayglas hin eingebaut.

ja, das wäre bitter, wenn ich noch eine dicke Rechnung bekomme... wg. der Wartungsarbeiten habe ich leider zur Zeit auch keine Kostenkontrolle.

Habe gerade den Zugangspunkt auf web'n walk geändert und hier auch eine Testmail beim zweiten Versuch rausbekommen!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Jimmy71: Sicher das du es immer über den gleichen Zugangspunkt versuchst? Weil eigentlich kann es nicht sein das es ab und zu geht, es sollte eigentlich garnicht gehen...

Ja, ich habe auch den automatischen Abruf für Mails eingestellt und daher muss ich ja einen Zugangspunkt festlegen. Der ist immer "T-Mobile Internet".
    "Web´n Walk" wird mir auch angeboten, aber bisher hatte ich immer den anderen benutzt.

Das macht mich ja auch so stutzig, dass es mal geht, und mal nicht.
    Übrigens habe ich die Probleme doch mit meiner T-Online-Email Adresse - ich hatte ja beim EIngangspost erwähnt, dass es nur bei Googlemail ist. Das war falsch. Liegt also wirklich am Handy, oder an der Flat.

Ich habe vorhin mal mit dem Service Center von T-Mobile gesprochen. Die Dame am anderen Ende musste zwar erst nachfragen, aber hat mir später bestätigt, dass Email nicht mit der Flat geht! - Aber wie du schon bemerkt hast,... warum geht´s manchmal !?? - Habe eben noch eine Mail bekommen und beim zweiten Versuch ist die Antwort auch raus.

Angeblich können die den Tarif wieder umstellen, aber heute geht´s net, wg. Wartungsarbeiten.... :mad:

ozman:

Das mit dem Weiterleiten, oder zusätzlich nen Mail-Tarif wählen, lasse ich mir mal durch den Kopf gehen....

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ne Flat für HTTP und HTTPS, hast du dich denn vorher nicht informiert? Da findet man doch tonnenweisse Informationen dazu...

Oh je,... nee habbich nicht....

Also Mail geht aber manchmal und manchmal nicht,....

Ich habe die Web & Walk Handy Flat von T-Mobile.

:(

Leider habe ich diese Konfiguartion, ohne Besserung, direkt von deinem Link probiert.
    Mitteilung senden steht auch schon auf "sofort" :(

Jetzt hats E51 dutzende Mails als neu abgerufen, die schon längst veraltet sind. Komisch, was habe ich den da gemacht ?

Hallo!

Ich nutze schon eine halbe Ewigkeit Googlemail über den Nokia Email Assistentem an meinem E51, doch seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr einwandfrei.

Meist beim Versuch eine Mail zu versenden wird diese sofort erst einmal in den Ausgang verschoben und nicht direkt versendet. (Kein Fortschritsbalken, etc.)

Manchmal wird diese dann später rausgeschickt, manchmal muß ich zigmal manuell nachhelfen. Vorhin klappte es wieder mal ohne Probleme, dann wieder das alte Spielchen... :mad:

Änderungen habe ich in letzter Zeit keine vorgenommen. Empfang ist gut. Problem ist scheinbar Ortsunhabhängig.

Lediglich meinen Datentarif habe ich bei T-Mobile von Web´n Walk 200MB auf Flat gewechselt ! - (Komisch fast der leiche Preis!)

Ich habe auch mein T-Online Mail Konto auf dem Handy und dort traten die Probleme noch nicht auf.

die Einstellungen für Googlemail habe ich von dieser Seite entnommen:

Googlemail für S60

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)