Beiträge von Jimmy71

Das ist ja eigenartig...

Ich benutze Outlook aus dem Office-XP Paket.
    :(

Edit:
    Und die neuste 7er Pc Suite...

nochmal edit:

Also es ist die Outlook Version 2002.
    Ich habe eben nochmals versucht vom PC auf das Nokia zu syncen... aber nix von dem neuen Kalendeintrag auf dem Handy gelandet...

Telefonbuch

Ähm,.

ich habe auch nochmal schnell eine Frage zum Telefonbuch:

Ist es richtig, dass der Bildschirmhintergrund weiß hinterlegt werden, wenn die Kontakeinträge geöffnet werden?

- Ich habe den Eindruck, dass das Programm "Nokia-Chat" irgendwie nich ganz sauber aus dem System raus ist.

Ich habe nämlich von einem alten E71 ein Backup auf mein neues E71 gespielt und seitdem sind zum Beispiel auch vier (!) Emailkonten auf dem Handy, obwohl ich nur zwei eingerichtet habt.

Zu sehen ist es aber nur, wenn ich unter

"Modi"
    "Progr. in Ausgangsanzeige"
    "Aktivierte Programme"
    "Email Benachrichtigung"

rumwusel und dort die Emailadressen für die Ausgangsanzeige auswähle.
    Dort stehen dann zweimal "Googlemail" und zweimal "T-online"

Emaikonten habe ich aber wie gesagt nur zwei eingerichtet.

Das mit dem Zurückspielen der Kalendereinträge klappt übrigens bei mir nicht!

Mit dem Syncen habe ich so meine Bedenken, weil ich nur Outlook Express installiert habe und "Kalendereinträge" nicht als sync-fähig angezeigt werden.

Geht das nur mit der "Vollversion" von Outlook !?

Danke und Gruß

PS:

Ich habe mir jetzt mal Outlook installiert und die Kalendereinträge etc. dort gespeichert.
    Obwohl ich die Snchronisations-Richtung entsprechend beachte, landen aber vom PC keine Daten in Richtung Handy!

Funktioniert das bei euch ?

werden Kalendereinträge zurückgespielt?

Hallo! Ich würde gerne nochmal das E71 auf Werkseinstellungen zurückstellen.
    Werden beim Rückspielen eines Backups von der PC Suite die Kalendereinträge ordnungsgemäß zurückgespielt??

Einige meiner letzen Nokia Geräte hatten da so ihre Probleme...
    :(

ja,... Danke dir! Hmm... schade, dass die Bilder nicht so gut aufgelöst sind. Aber es scheint schon alleine durch den Logocip etwas komplizierter zu sein? ... Bei mir sitzt nämlich die Displayscheibe ein ganz wenig schief und ich überlege, dass komplette Cover zu wechseln.

:o

Zitat

Original geschrieben von nms
    Mit Schrecken habe ich heute bei Sonnenlicht festgestellt,daß sich schon ein paar Staubkörner auf dem Display versammelt haben !
    Das trübt ein wenig den an sonsten guten Gesamteindruck.

Hallo! Das ist natürlich schade.
    Es gibt natürlich die Möglichkeit, das Handy aufzuschrauben. Ein Torx 4 ist das glaube ich.

Bei meinem E51 habe ich das Cover auch gelegentlich abgeschraubt, um mit einem kleinen, weichen Pinsel aus dem Modellbau die Fremdkörper zu entfernen.

Bin auch drauf und dran, am E71 den Schraubendreher anzusetzen, würde aber trotzdem gerne vorher mal woanders sehen, wie dieses Gerät aufgebaut ist, bevor nachher Teile nach dem Zusammenbau übrig sind...
    ;)

Vielleicht hat ja jemand eine Info, ob das E71 nach einem ähnlichen Schema zu öffnen ist?

:)

Kein Email Symbol im Stand By Modus !

Hallo!

Ich habe bemerkt, dass ich nur noch dann das Email Symbol "@" im Stand By habe, wenn ich den Bildschirmschoner (Uhr) einmal deaktiviert habe.

Macht natürlich wenig Sinn.

Woran kann das liegen ?... ich bin schon leicht verzweifelt....

Sms, verpasste Anrufe erscheinen direkt, ohne Mucken ....

:mad:

Coverwechsel u. Lichtspalt

Mahlzeit!

Hat schon irgendjemand mutiges das E71 geöffnet?

Beim E51 brauchte man ja lediglich die vier Torx Schrauben hinten lösen u. konnte ganz easy das Cover aushaken...

Bin selbst noch zu feige. Würde mir aber trotzdem gerne mal die Ursache des Lichtspaltes zwischen Tastatur und Displayrand anschauen. Den finde ich nämlich recht nervig.
    Ist der wirklich konstruktionsbedingt, oder auf Ungenauigleiten einzelner Bauteile zurückzuführen?

Ps. Wer wieder eine große Benachrichtigung für eingegangene Nachrichten und entgangene Anrufe etc. haben möchte, muss nur bei den aktiven Programmen im Stand By Modus die Haken für die entsprechenden Programme entfernen. Hatte mal irgendwo hier gelesen, dass jemand die kleinen neuen Sprechblasen unten auf dem Display ebenfalls nicht mochte ...

Gruß

:)

Lichtspalt der Tastatur nochmal

Sorry, dass ich nochmal wegen dem Lichtspalt zwischen Tastatur und Displayrand nachfrage.

Wie genau schiebt man die Tastenmatte hoch

Sollte der Lichtspalt denn komplett weg sein?

Ich habe besonders links und rechts oben etwas unschönes Licht unterm Display...

:rolleyes: