Beiträge von Jimmy71

Welche Farbe hat die T-Mobile Version?

Hallo Leute!

Könnt ihr mir bitte sagen, welche Fabe das "T-Mobile-N79" hat?

Bei T-Mobile wird es als "WEISS" angboten, doch deuten doch die von dort mitgelieferten Cover (red, white, brown) darauf hin, dass es sich bei dem Gerät um die Version "SEAL GREY" handelt!

Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, denn auf der Homepage wird es als "WEISS" angeboten.

Meine Freundin hätte lieber das Gerät in "CANVAS WHITE". Dort werden doch die Cover in braun, grün und türkis geliefet, oder ?

ps.:
    Hat das T-Mobile Gerät ein Branding auf dem Cover?

Danke und Gruß

Hallo!
    Die SuFu konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich kann als Bgrüßung kein Foto, egal wie klein es ist, als Startup einstellen.
    Noch bevor ich überhaupt ein Foto aus der Galerie auswählen kann, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Einstellungen:
    Speicher voll.
    Programme schliessen und Versuch wiederholen.

Wäre für einen Tip sehr dankbar... :)

Problem mit dem E71

Hallo!

Gestern habe ich noch diverse Videos über emTube angeschaut und heute morgen werden nach der erfolgreichen Suche die Videos nicht mehr abgespielt, bzw. gar nicht mehr heruntergeladen!
    :mad:

Von mir gespeicherte Videos werden allerdings abgespielt.

Eine Neuinstallation der Version xx.10 brachte auch nichts.

Hat noch jemand Probleme dieser Art, oder weiß, wie man es beheben kann?

... Sehen ja wirklich sehr interessant aus die beiden Modelle.

Aber einen Slider von Nokia kaufen? Oh je,.. Wenn ich da an meine ganzen N95, E65, N95 8GB denke... :rolleyes:

Naja,... lasse mich gerne positiv überraschen :)

Zitat

Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Hallo!

Habe seit gestern Staub unter meinem E71 Display. Traumhaft! :mad: Hat jemand das gleiche Problem? Gerät ist 3 Wochen alt und wurde bei Amazon gekauft.

Ich hatte bei meinem zweiten E71 (Amazon) auch ein Körnchen unten am Display. Und das schon nach einer Woche! :flop:

Einige Tage später ist es mir allerdings auf die Strasse gefallen und der Staub war nicht mehr wirklich das Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet hatte... :D

E71 und Asphalt

Hallo zusammen!

Gestern ist mir mein ehemals perfekt verarbeitetes E71 aus zirka 1,5m Höhe auf die Strasse geknallt! :mad:

Tiefe Macken vom Aufprall am unteren Logo-clip und am Mittelcover (!) waren die Folge. Auch ein paar winzige Staubkörnchen hatten sich bei der Gelegenheit unters Display geschmuggelt.

Ich hatte beschlossen mir einen seperaten Logo-clip aus dem Netz zu bestellen und fing schonmal an, die vier Torx-Schrauben auf dem Rückcover zu lösen. Leider saß der Logo-clip immer noch total fest und mir fielen vier weitere Klammern auf, die man von hinten mit einem schmalen Stift ganz leicht lösen musste.
    Danach bewegte sich das Obere Cover und man konnte es ein wenig abheben.
    An der Oberseite ist es, ähnlich wie beim E51, eingehakt und man muß das Cover nach oben wegschieben, um es zu lösen.
    Weiter halten einige Metallklemmen das Cover um die Tastenmembrane etwas fest.
    Also alles etwas empfindlich. Nachdem das Cover herunter war, konnte ich auch den Logo-clip herausnehmen.

Nach dem Zusammenbau lag die Tastatur allerdings nicht mehr richtig stramm auf und der Druckpunkt der "Auflegen-Taste" war so gut wie nicht mehr vorhanden. :flop:

Alles in allem kann ich also sagen:

Besser die Finger wechlassen vom Aufschrauben des E71! - Es sei denn, man ist geübter Handy-Bastler! ;)

Das Gerät geht nächste Tage zu einem Nokia Profi Center ... hoffentlich wird das nicht so teuer! :o

- Ach so,.. technisch hat das Gerät den harten Aufprall allerdings gut überstanden. (Zumindest vor meinem Eingriff)