Ich habe ein E90, und seit Februar die selbe Firmware => geht auch nicht. Liegt also weder am N95, noch an der Firmware.
Wo bekomme ich denn "vTab"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein E90, und seit Februar die selbe Firmware => geht auch nicht. Liegt also weder am N95, noch an der Firmware.
Wo bekomme ich denn "vTab"?
Wenn du es richtig schreibst, dann hier:):
http://www.vtap.com/pub/vtap.sis
Danke!
Hmm,..
Die Qualli ist aber nur "geht so", finde ich... selbst, wenn man auf "hohe Qualität" einstellt,..
Schade eigentlich... ![]()
bei mir geht far abspielen auch seit einigen tagen nicht mehr aber ich habe kein firmware update gemacht und ich nutze far programm nur per wlan habe version 1.0.10
Danke für den tipp mit v tap aber das kannst du in die tonne treten da ist ja selbst unter high die tonqualität so schlecht dass ich lieber ganz auf meine musik verzichte
:top:
Et lüppt wieder!!!
tatsächlich ! Danke für den Hinweis !! :top:
kann ich bestätigen aber wie das kommt kann ich nicht sagen ich wunder mich sogar
O_o es wird immer kuriosers seit gerade eben zeigt das programm mir beim speichern von video an dass ich speicherkarte als zielort auswählen könnte (habe zwar keine drin) das hat das programm vorher nicht gemacht vorher gab es nur den telefonspeicher als auswahl
EM-Tube
Hei,
also bei mir aufm N95 mit der 30er Firmware funktioniert alles tadellos mit Em-Tube !
Egal ob W-Lan oder Netzverbindung kann alle Clips suchen-ansehen-speichern-wiedergeben.
mfg
Re: EM-Tube
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
also bei mir aufm N95 mit der 30er Firmware funktioniert alles tadellos mit Em-Tube !
Egal ob W-Lan oder Netzverbindung kann alle Clips suchen-ansehen-speichern-wiedergeben.
mfg
Jetzt Schon, vorgestern nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!