Danke! - Werde es dann ggf. auch so machen !! :top:
Beiträge von Jimmy71
-
-
,..kommt drauf an, wie du "ausgestattet" bist

Mal im Ernst.. Es geht so grade in der Jeans, aber dafür gibt's wirklich bessere Geräte.. Spätestens beim Hinsetzen stört es. -
Also, du meinst, die hamm bei 7mobile ewig nicht geliefert, obwohl angeblich auf Lager? Also das ältere Modell des N95 ,..?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Gibts hier http://www.nokia.com/A4568203Wird für conversation benötigt
Alles klar ! Vielen Dank!
Das war es, was ich gesucht hatte !!
Gruß
Jimmy -
ja, da habe ich bestimmt etwas durcheinander gebracht, wenn du das auch nicht auf deinem Gerät hast,.. trotzdem danke, dass du dich um mich "gekümmert" hast,..
Bin nu beruhigt 
-
Hast du das nicht bei dir im Programm-Installationsverzeichniss? Wofür das war, kann ich leider nicht sagen...
-
Ich hatte auf meinem N95 im Programm-Manager das "Internet Service Support Package 1"... Meine ich zumindest... Kann man das irgendwo herunterladen? Es ist nämlich leider nicht mehr aufzufinden,..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tamtam
Hi,ich habe mit den GSM Zellen auch leichte Probleme.
In meiner Wohnung hab ich 4 GSM Zellen gefunden und und habe aktiviert, dass beim Eintritt das Profil "Allgemein" aktiviert wird und beim Austritt ( mit neuer Regel ) das Profil "Unterwegs".
Komischerweise wechselt das Handy die Profile öfter um, obwohl es ruhig auf dem Tisch liegt und keine neue GSM Zelle finden kann.
Ist das normal ?
Grüße
tamtamBenutzt du das Programm "Handy Profiles" ? - Ich habe das gleiche Problem und mich an den Support gewandt - Die hamm mir gesagt, dass neuere Nokia das Problem haben und würden angeblich an einer Lösung arbeiten ...
-
Leider trat das Problem mit dem Internet schon ganz früh heut morgen auf und in meiner Ungeduld hatte ich schon einen Reset gemacht. Aber da das Problem schon das zweite Mal auftrat, bin ich mir ganz sicher, dass es ein weiteres Mal auftritt. Schließlich steht NOKIA drauf ,..
Für den Fall habe ich den Y-Browser aber installiert.
Vielleicht liegt der Fehler ja auch irgendwie bei den "Lesezeichen" im Handy? Denn diese öffneten sich ja auch noch nicht einmal... -
Alles klar ! Danke!!!