-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Y-Browser öffnen und C:\Cache löschen.
O.K. Also diesmal habe ich ja ein Backup aufgespielt, ist aber immer etwas umständlich, nach einem kompletten Reset....
Wenn ich jetzt beispielsweise C:\cache öffne, werden keine Daten angezeigt und es gibt auch keine "delete"-Funktion o.ä. ..
Nur "refresh" ?
-
Danke!
Habe den Y-Browser Version 0.75 installiert.
Welchen Menüpunkt muss ich dort genau anwählen !?
Gruß
Jimmy
-
Hallo!
Gestern Abend noch fein gesurft und heute morgen öffnet sich der Internetbrowser bei meinem N95 nicht mehr !
Vor einigen Wochen hatte ich bereits das gleiche Problem und wurde durch den Code " *#7370# " gelöst! - Allerdings super ärgerlich, da ja die tolle PC-Suite die ganzen "Telefonspezifischen" Daten nicht sichert und dutzende Einstellungen wieder von Hand vorgenommen werden müssen.
Gibt es keine andere Lösung ? -
Z.B. das seperate neu installieren des Internetbrowsers als Programm !??
-
Gern geschehn´
Bei mir wurde der Displayrahmen übrigens auch getauscht, weil beim letzten Mal son kleines Häckchen verbogen war und der berühmte Lichtspalt recht groß war. Danach war er komplett weg !!
Unglücklicherweise gab´s gestern Abend Probleme mit einem Knopf auf der Navitaste und so musste der Rahmen heute morgen nochmals abgenommen werden, um an der Tastenmembrane etwas zu ändern. Jetzt ist die Taste zwar ok, aber dafür wieder ein kleiner Lichtspalt rechts... Naja, hundertprozentig wird das N95 wohl nie werden
Aber der Slider ist nach wie vor jetzt wirklich ganz prima !!! :top:
-
Hallo!
Nachdem ja schon vor Monaten immer wieder gesagt wurde, dass bald "verbesserte Slider" für das N95 herauskommen sollen und andere dieses immer wieder als Gerücht abgetan haben, habe ich nun scheinbar diesen "verbesserten Slider" in meinem N95 verbaut bekommen! :p
Fotos, unter anderem mit dem "alten", ausgebauten Slider, sind unten in den Links anzuschauen!
Insbesondere fallen die äußeren Enden des schwarzen Metallwinkels auf der rechten Seite des Gerätes auf, die nun völlig anderes gearbeitet sind!
Alter Slider
Neuer Slider
Spaltmaß oben
Spaltmaß unten
Ich vermute mal, dass es sich um den verbesserten Slider handelt. Zumindest sprechen die Spaltmaße für sich... 
Laut Nokia Techniker handelt es sich auch nicht um den Schiebemechanismus des neuen N95 8GB, da die Anschlüsse durch das größeres Display seiner Meinung nach dabei etwas anderes liegen müssten...
Gruß
Jimmy
-
kann jemand evtl. ein Foto von den Spaltmaßen machen? Ich würde gerne mal wissen, wie weit die Korrektur möglich ist..
-
Habe gerade in der Connect gelesen, daß sich bei den Prototypen des N95 8GB in Sachen Slider nix gegenüber dem "alten" N95 geändert hat!! Zitat: "Bei den ersten Prototypen wackelte der Slider mal mehr, mal weniger. Anfang Oktober soll das N95 8GB für etwa 670 Euro auf den Markt kommen. Für die alte Version verlangt Nokia 700 Euro." 
-
-
man kann nur hoffen, dass die sich um einen Monat vertan haben.. 
-
Hallo ! Habe dem Beitrag hier nicht komplett gelesen,.. aber wurde das Programm hier schon erwähnt? :Handy Profiles