Das mit dem Kopf ist ganz wirklich äußerst schlecht! *weia!* ![]()
Beiträge von Jimmy71
-
-
Wenn du den Slider nicht mehr hinbekommst, suchst du dir ein NSC, was nicht gleich doofspielt und den Slider trotzdem repariert. .. Schlimmstenfalls mußt du hält ein paar Euro bezahlen. Oder, wie mein Vorredener schon sagte, kauf dir nen neuen Slider. Handynotarzt hatte auch welche..
-
ich konnte vor kurzem urplötzlich die Funktion "Internet" nicht mehr aufrufen Akku rausnehmen, oder Werkseinstellung über das Menü brachte nicht. Bevor du neue Software aufspielst, würde ich das Handy lieber nur formatieren. Das hat bei mir schon geholfen. Eigene Daten sind allerdings trotzdem futsch! *#7370#
-
ich konnte vor kurzem urplötzlich die Funktion "Internet" nicht mehr aufrufen Akku rausnehmen, oder Werkseinstellung im Menü brachte nichts. Bevor du neue Software aufspielst, würde ich das Handy lieber nur formatieren. Das hat bei mir schon geholfen. Eigene Daten sind allerdings trotzdem futsch!
-
Ja, ich habe mir schonmal selbst einen Slidersatz damit versaut. - Hatte aber auch keine vernünftige Zange zur Hand und war etwas zu hastig....
Habe schon im rechten, oberen Bereich gute Erfolge zu verzeichnen, aber unten wills nicht so recht klappen... Naja, "morsen" kann man eigentlich nicht mehr, aber links ist er wirklich bombenfest und rechts scheint noch Luft zu sein, was man durch leises Klappern hört, wenn man auf den Displayrand drauftippt.
Zudem ist der Spalt unten auf der rechten Seite noch fast doppelt so breit, wie links. Das nervt. (Bin da schwer neurotisch!
:o )Kannst du mal ein Foto posten, wie das Spaltmaß unten bei deinem N95 ausschaut ?

-
ja, ich versuch's mal ! Danke für die Info!
-
Also ich habe meine Dockingstation heute auch bekommen. Leider geht das N95 echt schwer rein! - Ist das bei euch auch so !? - Der USB-Anschluss in der Ladeschale zeigt auch leicht nach rechts - vielleicht geht´s deshalb so schwer ??
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Damit meine ich: der Slider arbeitet hinterher spielfrei - sitzt also so stramm, dass man den Slider zwar hin und her bewegen kann, aber kein Spiel beim drücken von oben mehr vorhanden ist!Ok.- das meinte ich! .- Danke! - Bekomme die Tage einen neuen T5, mit dem ich dann nochmal rumschrauben und anschliessend biegen werde
- Obwohl das gegen meine Prinzipien geht, die ich noch vor einiger Zeit hatte, aber nachdem eine zweite Slider Reparatur im NSC wieder nicht das gewünschte Ergebniss brachte, nehme ich die Sache nun nochmals selbst in die Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Also wenn der Slider überhaupt kein Spiel mehr hat, dann lässt er sich auch nicht mehr "aufsliden". Eigentlich logisch
Also ein minimales Spiel wird immer da sein.ja, nee iss schon klar, aber auf der linken Seite ist ja zum Beispiel absolut kein Morsen möglich. Das meine ich..

-
also ich kenn's nur auf der rechten Seite
.. Ist bei euch denn nach dem Biegen absolut null Spiel mehr, oder noch minimales morsen möglich? .. Der Slider wird ja schon etwas schwergängiger mit jedem bisken mehr biegen finde ich...