Beiträge von Jimmy71

Also ich habe Info, dass Brodit bereits an einem neuen Halter bastelt. Wenn man sich den aktuellen Halter und die beiden N95 Versionen anschaut, dürfte aber fast klar sein, dass der alter Halter nicht vernünftig passt. Es wird aber noch einige Wochen dauern, bis der neue Halter erhältlich ist.

Wie sieht´s denn wohl mit dem Staub unter dem zusätzlichen Display-Glas von der 8GB-Version aus !? -

Bei allen neuen Nokia-Modellen habe ich Staub-Broken und Fingerabdrücke/Wischfinger unter den fabrikneuen (!) Geräten gefunden: E50, E65, 6110 Navigator ! -

Hoffentlich ist das Displayglas schön fest ausgeschraubt, so dass kein Staub weiter eindringen kann und die Monteure patschen nicht mit den Handschuhen darauf rum ! - Head & Shoulders, bzw Haarnetz empfohlen ! :D

Ich fand das Fehlen des Displayglases beim alten N95 echt super ! :rolleyes:

- Wen es interessiert: Brodit bastelt wohl schon an einem neuen Halter für das N95 8GB ! -

Über dem TFT-Display ist aber doch jetzt hoffentlich kein zusätzliches Displayglas gekommen, wo sich nach bewährter Nokia-Manier Staub drunter sammelt ?????! :eek: Ich finde, es scheint auf manchen Bildern so auszusehen...! Bitte auch weiter nach unten scrollen!

Hier die Bilder

Zudem glaube ich weiterhin, dass der BRODIT Halter des "alten" N95 nicht passen wird, da der vergrößerte Displayteil nun die Kanten abdeckt, über die der Halter normalerweise von hinten übergreift. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Klar passt das, dass Display ist jetzt lediglich so breit wie der Slider.......

Ja, das stimmt, aber die Brodit Halterung kann jetzt nicht mehr von hinten über die Kante vorne des Backcovers greifen ,... - Sollte jemand diese Formulierung verstehen... ? :D;)

Hallo! Ich habe mir "Windows Live"-Mail neben dem "Msn Messenger" installiert und wollte mal fragen, ob es normal ist, das unter "Mitteilungen" vom Handy keine Option erscheint, sich mit der Mailbox zu verbinden. Lg

Das Bild ist mir auf jeden Fall auch neu :) Die Navitasten scheinen gegenüber einem aktuellen N95 deutlich schmaler zu sein. Auch der Rahmen links und rechts, sowie oben ist meiner Meinung nach etwas schmaler ... Das würde ja dann auch wieder auf ein größeres Vga-Display hindeuten,.. :) ,.. Das Backcover ist links und rechts auch nicht mehr zu sehen! Groooßes Display :D evtl. neuer Slider ?