Fein, fein!! ![]()
Die Spaltmaße vom Slide scheinen ja prima zu sein !! - Das lässt hoffen!
- Nicht so schief, wie bei meinem "repariertem neuen" Slide von Nokia :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fein, fein!! ![]()
Die Spaltmaße vom Slide scheinen ja prima zu sein !! - Das lässt hoffen!
- Nicht so schief, wie bei meinem "repariertem neuen" Slide von Nokia :mad:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bomardiert werde, mit "Suchfunktion benutzten!!!" - Hier interessante Informationen, was das N95 Nachfolgegerät angeht (NokiaPort.de):
Inzwischen ist bekannt, dass es doch einen N95-Nachfolger mit 8GB Speicher geben soll...
Nun sorgen weitere Gerüchte für Aufregen.
Eldar, ein bekanntes Mitglied von mobile-review.com, hat das neue N95 sehen können und einige Informationen preisgegeben. Demnach plant Nokia erneut ein Spitzenklasse-Modell.
Nicht nur 8GB Flash-Speicher sollen integriert sein, zudem soll statt QVGA ein VGA-Display verbaut worden sein. Neben den 8GB stehen auch noch 128MB RAM zur Verfügung.
Die Akkukapazität wurde durch einen neuen Akku erhöht, nämlich auf 1200mAh, welche auch für den Betrieb des VGA-Display dringend benötigt werden.
Wie schon die ersten Bilder (Fakes!) zeigten, wird der N95-Nachfolger dennoch komplett in schwarz daherkommen.
Es ist ausgesprochen ungewöhnlich, dass Nokia einen Modellnamen beibehält und doch derartige Hardware-Änderungen vorgenommen hat. Bisher wurden Nachfolger-Telefone mit minimalen Veränderungen als z.B. i-Version oder Anderen Modell-Suffix (-1, -3, -5) gekennzeichnet. Doch eine so massive Veränderung der Hardware sollte eigtl zu einen neuen Modellnamen führen. Warten wir ab, ob es tatsächlich als N95 8GB kommen wird, oder doch einen anderen namen bekommt.
Hoffentlich läuft TomTom auch wieder mit dem Handy !- Bis dahin wird es wohl den TT-Navigator7 für Symbian geben.
Gruß
Jimmy
..das ist ja echt schade,.. hätte mir da gern TomTom draufgelegt,..
Hallo!
Ich habe gelesen, dass es beim 6110 Navigator extra eine Taste gibt, die die Navigation startet. Lässt sich diese Taste auch mit einem anderen Programm/Funktion belegen !?
Gruss
Jimmy
Re: ... wie schaft Ihr es....
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallo,
der Witz ist imho das Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerruf.
... das hat man im Laden (T-Punkt) halt nicht, sorry.
regs
geezer
Ja, ok,...
Aber als ich damals mein E65 ein drittes mal bei Telefon.de wgegen Pixelfehler, bzw. fehlerhaften Sliders reklamiert hatte, sagte man mir, dass man mir kein weiteres Gerät herausschicken würde,...
Dabei war ich echt nett am Telefon ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Featle
Ich fänds ja nur logisch... also wenn ich sch**** baue, dann versuche ich nicht mit dieser auch noch weiterhin Geld zu machen sondern wohl lieber schnellsmöglich auszubügeln um den Schaden so gering wie möglich zu halten... Das wäre die meiner Meinung nach normale, vernünftige Denkweise.
Ich würd ja zuuuuu gerne mal mit dem Verantwortlichen bei Nokia ein Gespräch führen....
EDIT:
Was ich auch schon lange mal schreiben wollte, was für mich der Beweis schlechthin ist, dass schon lange funktionierende Slider existieren: Im Media Markt Mainz liegt seit wochen ein N95 zum testen bereit. Gerade diese Ausstellungsgeräte werden ja immer sehr stark beansprucht. Und trotzdem wackelt da nach wie vor nichts, der Slider sitzt bombenfest in der Schiene, egal in welchem Öffnungszustand....
Hier bei uns im MediaMarkt im "Ruhrpott" habe ich ebenfalls ein N95-Austellungstsück beschlichen, was 1000%ig ist, was den Slider angeht ! Super leichtgängig, Spaltmaße nur Haaresbreit, oben, wie unten und gleichmäßig! -
Wäre natürlich interessant zu wissen, was da so hinter der Theke an Geäten liegt, bzw. gelegen hat,... Schon wer Erfahrungen gesammelt !?
Dann frag ich mich noch, wie ihr es schafft, ein halbes Dutzend N95 wegen Wackelslidern bei T-Mobile, oder sonst wo, zu tauschen! ... Bei mir haben die Jungs vom T-Punkt beim Austauschservice schon beim Versuch ein drittes N95 deshalb getauscht zu bekommen nix mehr machen können. Die haben einfach keins mehr rausgeschickt !! - Zum Glück ging das letzte Wackelteil nach wenigen Tagen doch noch zurück, aber nur, weil es sich nicht mehr anschalten ließ. Wiederbekommen habe ich eins, was besser ist, aber unten einen fast 2mm Spalt aufweisst.
Hallo!
Hat jemand Zeit, Lust und Interesse mit dem "Nokia Theme Studio" ein Theme fürs N95 zu basteln !?
Auf meinem Rechner läuft das Proggi leider extrem schlecht und das im Netz irgendwo herumschwirrende "Aeon Theme" gefällt nicht so recht,....
Ich hatte mir das grüne Hintergrundbild mit diesem Wassertropfen auf dem Blatt vorgestellt und "default" Icons, sowie vernünftiger, einfacher Digitaluhr. - Vielleicht ähnlich wie beim original N95-Theme 1, oder 2.
Das Hintergrundbild habe ich bereits hier auf dem Rechner in 240 x 320 und würde es gerne zur Verfügung stellen. - Würde es ja auch gerne hier im Anschluss an den Tread einfügen, aber das ist ja leider nicht möglich.
Dank im Voraus!
Details gerne auch per PM
Ich versuche mein Glück nochmal über T-Mobile... schliesslich hamm´ die mir das Handy letzte Woche als Austauschgerät gegeben ! - Frechheit das !! Kratzer in der Grünen Hörertaste war auch so tief drin, dass sogar das Licht durchkam,... habbich abe leider auch erst daheim geshen,... mal abgesehen vom starken Wackelslider und jetzt DAS ..... ![]()
Yo, danke,...
funzt nicht... :flop:
Versuchs mal mit diesen Feucht-Reinigungstüchern, die man überall in diesen wiederverschliessbaren Tüten bekommen, damit der Silikonfilm runterkommt -