Beiträge von Jimmy71

Habe soeben ein Weisses beim Saturn erworben mit der neuen Software drauf... Erst mal ne Pommes picken! :D

---

Anscheinend geht es leider nicht ohne Probleme:
    Das neue Gerät ruft die Mails nicht automatisch ab, obwohl ich eingestellt habe, dass diee beim Eintreffen sofort gemeldet werden sollen.

Wenn ich die Email-Konten dann manuell abrufe, sind die neuen Mails sofort da! - Weiß jemand, woran es liegen könnte?!

:o

Ladeverhalten

Hallo zusammen!

Ist es eigentlich normal, dass sich das ausgeschaltete Lumia einschaltet und auf die PIN-Eingabe wartet, wenn man es an das Ladegerät hängt?
    Ich meine mal irgendwo ein Bild gesehen zu haben, wo das Telefon scheinbar im Aus-Zustand war und auf dem Display eine übergroße Batterie den Ladestand anzeigte.

Ja, also,... Ich denke es ist kein Fehler,... Man muss nur erst mal drauf kommen,...
    :o

Sobald man im Zune Marketplace eines der Top Alben eines Musikkünstlers anspielt, ändert sich das Bild in der Live Kachel entsprechend... :p

Logischer hätte ich's gefunden, wenn generell eines der angespielten Alben aus der eigenen Sammlung dort gezeigt würde... So dachte ich, es wäre ein Bug... :D

Also eine Kleinigkeit.... Saugeiles Lumia :top:

Das N8 mag ich gar nicht mehr anfassen,.... :D

Zune Live Tile Bild ändern??

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich bei der ZUNE LIVE KACHEL ein mit nicht bekanntes Bild in der Anzeige und das Gleiche im Zune Marktplatz als Hintergrundbild.

Wie kann ich das Bild ändern?
    - Ich kenne das Cover nicht und würd´s gern wieder loswerden.

Zumal in den ersten Wochen der Nutzung vom Lumia 800 auch überhaupt kein Bild in der Live Kachel angezeigt wurde, nun ein zufälliges?

Edit: erledigt :top:

Ja, schade, dass das 920 so riesig ist. Sonst perfekt. Das 820 muss man mal in Natura sehen auf einigen Bildern sieht es gar nicht so schlecht aus. Und mit den Wechselcovern für alle, die abfärben ideal... :D
    Finde das 800 'er bisher auch am Besten von der Form u. Größe. Daher versuchst vielleicht doch auf Garantie etwas zu machen?!

OK, dann färbst DU also ab!! :D
    Also man könnte es auch mal mit einer Politur für Hochglanzlacke probieren.
    Diese würde evtl. die verfärbten Schichten abtragen.
    Leider scheint es beim weissen Lumia ein Klarlack zu sein, der auf den weissen Kunststoff gespritzt wurde, wenn ich das richtig sehe.
    Beim weissen, farbigen Hochglanz würde das besser funktionieren...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hat hier irgendjemand auch ein weißes Lumia 800 von euch?

Wenn ja, sind euch verfärbungen aufgefallen?
    Meins verfärbt sich auf der Rückseite immer mehr :rolleyes: es wird leicht lila/pink ganz merkwürdig.
    Hab zwar versucht Fotos zu machen, aber auf Fotos sieht man es kaum. :rolleyes:

Also meins ist erst fünf Wochen alt, aber ich kann bisher auch nichts an Verfärbungen feststellen.
    Vielleicht hast ne dunkle Jeans, die abfärbt.
    Benutzt du evtl. eine Bugatti-Tasche? Von den Dingern habe ich schon schlechtes im Zusammenhang mit nem Samsung Galaxy in weiß gehört...