-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Völlig normal bei eloxiertem Alu! Wer das voher weiss und es stört, nimmt das weiße Gerät. Bei schwarz dürfte das sehr schnell blanke Stellen geben. Übertrieben finde ich die Ankündigung, Apple damit zu konfrontieren. Beim Autolack käme auch niemand auf die Idee, zumal das iPhone deutlich stärker strapaziert wird. Wenn Apple eine kratzfeste PVD-Beschichtung anbieten würde, könnte ich die Einwände verstehen, aber bei elox. Alu ist die Sache klar...
Bezüglich der empfindlichen Eloxalschicht beim 5'er kann ich nur sagen, dass das Schwarze Nokia N8 bei mir nicht das Problem mit dem Abplatzen des Farbe hatte. Und das hat ja bekanntlich ebenfalls ein Alu Gehäuse. Das ist also kein Argument.
:flop:
-
Hallo liebe Lumia-Kenner :top:
Ich wollte heute ein paar Fotos mit der Funktion "senden an", direkt an SkyDrive hoch zu laden, doch leider taucht kein einziges Bild unter SkyDrive auf.
Habe ihr schonmal dieses Problem gehabt?
-
Leider habe ich ziemliche Probleme mit dem Syncen bei Handy Safe... :mad:
Habe mir nun SkyWallet über den Marketplace geholt. Leider muss man nun alle Daten neu eingeben, aber das Proggi ist meiner Meinung nach viel besser... :top:
-
So. Neues Handy ist da und Zune startet jetzt zum 3. Mal das Update... Ohne Pause ... Alles normal?? :o
Edit... Fertig! :top:
Andere Frage:
Benutzt jemand "Handy Safe" von Epocware in Verbindung mit dem dazugehörigen Programm für den PC ? - Ich bekomme leider keine Daten vom PC auf das Lumia, obwohl ich die IP des Rechners manuell eingegeben habe und ein kleines Fenster erscheint, dass die Sync ok wäre... 
-
... Tränen sind getrocknet... Per Express kommt morgen ein Neues und einwandfreies... (hoffentlich!!!)
Nachdem meine Freundin sich ein Lumia 900 in weiß geholt hat, wusste ich das mein altes N8 unbedingt abgelöst werden muss und das im Gegensatz zum Lumia 900, das etwas Hosentaschentaugliche Lumia 800 her muss...!
Einzig die Kamera ist natürlich echt schwach, aber ansonsten das perfekte Phone für mich... Update und Windows 8 hin und her... ich brauche nicht mehr....
Ach das mit dem Brodit Halter ist natürlich auch etwas blöd... Nur in Verbindung mit der Silikon Hülle.... Blöööd! ... Aber das ist ja ein Problem von Brodit...

Ps.: auf dem Retour Lumia 800 war übrigens Software 7.5 und ein Update wurde angeboten... War es wohl das für 7.8 ?
-
Leider sind's nicht die Sensoren... Aber es schaut ähnlich aus... Nur unregelmäßig, kleine und große Flecken/Tropfen.... Boar ick fische auch immer die kaputten Dinger raus... Unglaublich.... :flop:
*gehe mal eben heulen*

-
Trotz mancher Kritiker ist heute mein, wie ich finde geniales, Lumia angekommen!
Leider kann man bei Sonnenlicht im oberen Drittel des Displays so Spuren, ähnlich Regentropfen unterhalb des Glases, auf dem eigentlichen Display sehen.
Ist das Fertigungsbedingt, oder ein Fall für die Retoure? ... Selbst mit einer starken Maglight sieht man es kaum, nur aus einem bestimmten Winkel. Bei Sonnenlicht leider recht schnell... :mad:
-
Ok danke! Nun ist alles ok! 
-
Xbox live Konto Vernknüpfung
Hallo! Meine Freundin hat soeben ein Lumia 900 erhalten und wir haben leider das Problem, dass wir uns mit einem Hotmail Konto angemeldet haben, welches allerdings KEIN Xbox Live Konto ist. Nun wollten wir mit dem Hotmail Konto, welches auch auf der Spielekonsole unserer Xbox hinterlegt ist die Xbox Live App. starten....
Leider hat das Lumia schon ein Konto auf dem Handy selbstständig erstellt irgendwie Spieler12388373 oder so und ich finde keine Möglichkeit das "richtige" Xbox Konto irgendwo einzugeben???
Muss das Handy nun formatiert werden? :flop:
-
Ja doch habe ich, aber leider nur Kontakte, Kalendereinträge etc. Nicht an die Fotos gedacht.... Naja sooo schön war der Sommer ja nicht,...