Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Außer das W-Support auf mein natürlich schon längst mit Belle laufendes N8 nochmal Belle aufgespielt hat (vermutlich gibts dafür Provision von Nokia und deshalb wird es halt gemacht egal ob schon vorhanden oder nicht) und dadurch natürlich alle meine Einstellungen weg waren ging das ganze sehr flott. Mein N8 war auch wegen Problemen mit dem Laden dort.
-
Das hat nichts mit extra Provision zu tun, das wird so vorgegeben, das bei rep. etc.. die FW neu geflasht werden soll.

-
Gerät vom w-Support bereits repariert in den DHL-LKW gestopft!! Voll schnell die Jungs dort...! :top:
BELLE hamm se allerdings auch wieder drübergebügelt.... Hoffentlich sind die Fotos vom Massenspeicher nicht alle weg... Hatte ich vergessen zu sichern...

-
Also dann drücke ich dir mal die Daumen das deine Daten vom Massenspeicher noch vorhanden sind.
Normalerweile machen die nur eine Sicherung von allem, wenn man ihnen das sagt. -
Weia! :flop:
-
Dann hast du aber gar nichts gesichert oder? Fotos sichere ich eig. immer als erstes :confused:
Kontakte Mail Kalender liegen ja meist eh im Netz oder aufm PC gesynct?! -
Ja doch habe ich, aber leider nur Kontakte, Kalendereinträge etc. Nicht an die Fotos gedacht.... Naja sooo schön war der Sommer ja nicht,...

-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
So, nach gefühlt ewiger Wartezeit bietet mir die Nokia-Suite heute die Microsoft-Apps auch für das N8 zum Download an. Es steht dabei man soll vorher überprüfen ob man min. 45MB auf C:\ frei hat. Das wird wieder spaßig...Ich habe hier zwei N8-Belle. Auf dem Einen hab ich Microsoft Office-Mobile installiert,
da ich relativ viel mit Excel darauf mache - bisher mit Quickoffice.
Doch zumindest die Möglichkeiten von Microsoft Office-Mobile in Excel
scheinen bei weitem nicht den Umfang von QickOffice zu haben.Hier mal einige ganz banale Fragen:
1. Wie füge ich in Microsoft Office-Mobile-Excel eine ganze Spalte ein?
2. Wie kopiere ich in Microsoft Office-Mobile-Excel MEHRERE Zellen?Es kann doch nicht sein, dass Microsoft Office-Mobile hier
so banale Dinge nicht kann?Gruss, Sofiplus
-
Ich habe seit einigen Monaten 2 N8, eines mit Belle und eines mit PR1.2 drauf.
Folgende Unterschiede sind mir bis jetzt aufgefallen:
BELLE:
- Akkulaufzeit: etwas kürzer
- Empfang: etwas schlechter
- Kontakte: manchmal kann das Telefon nicht auf die Kontakte auf der SIM zugreifen, nach einigen Tagen funktioniert es wieder?!
- Fotos: schlechter, merkt man wenn man am PC reinzoomt, Details sind total verwaschenDieser Punkt nervt total :mad: :
- Anrufe: von 10 Gesprächen werden 5 vom Telefon getrennt, es liegt nicht am Empfang. Plötzlich ist
einfach das Gespräch beendet :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!