-
Hallo,
ich ziehe diesen Thread einmal aus der Versenkung.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten, preiswerten Verwaltungtool für Onlineauktionen. Nach meiner Suche im Netz bin ich auf diverse ebay-spezifizierte Tools geraten. Eines habe ich gefunden, welches ebay und ricardo.ch beherrscht (BayOrganizer 6.31).
Sind den Usern hier auf TT weitere Tools bekannt, mit denen man Auktionen verwalten kann? Mir geht es insbesondere um Programme, die mehrer Auktionshäuser unterstützen, z.B. ebay und hood.de.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Mungojerrie
-
Ich glaube nicht, dass sie sich verkalkuliert haben. Das Zinseniveau ist in den letzten Jahren schlicht gestiegen. Irgendwann muss dann eine Bank auch nachziehen. Sie sammeln das Geld mit ihrem Advanzia Konto mit fast 6% ein, irgendwann muss dann die Lücke von der KK Seite geschlossen werden.
-
Brainstorm
Die Luxis machen es genauso. Nur sind die dortigen Politiker glücklicherweise keine Kommunisten und setzen die Preise entsprechend niedrig an. Ergebnis: tiefe Spritpreise überall.
-
-
Das Angebot ist noch aktuell.
Ergänzende Info: Routerstandort derzeit PLZ 66399.
-
Ich habe einen o2 surf@home Vertrag zum 1. Oktober 2007 abzugeben, da ich ins Ausland umziehe. Damit die Umschreibung funktioniert, muss diese bis zirka Mitte September 2007 in Auftrag gegeben werden.
Durch den Vertrag habt ihr folgende Mindestkosten: 12 * 10 Euro GG + 25 Euro für die Vertragsübernahme, also insgesamt 145 Euro für ein Jahr. Der Vertrag wurde Ende September 2006 abgeschlossen.
Dazu gibt es natürlich den Router: es handelt sich um einen surf@home II HS Router, also das letzte Modell, welches auch HSDPA unterstützt.
-
dobitnik
Den Chip hat meines Wissens nach keine Karte.
-
Die Kreditkartenaufladung über 10 Euro hat mittlerweile funktioniert.
Ein allgemeiner Hinweis an solomo: es ist gut, wenn ihre solche Aufladeaktionen fahrt. Das hat für den Kunden den Vorteil, dass es eine tatsächliche und nachvollziehbare Preissenkung innerhalb einer Aktion handelt und sorgt eben bei euch für Zahlungseingang. Jedoch würde ich etwas Abstand zwischen Aktion und Problemen schieben. Ich fand den Link heute nicht so witzig. Als Betatester wartet man auf den Geldeingang auf dem Konto und erfährt dann: hätte ich gewartet bis es läuft, gäbe es mehr Geld...
-
Wenn man viel telefoniert, ist orangeclick günstiger (Tricks über Helvatel etc. mal außen vorgelassen). Die bieten eine International Option an, dann kosten Gesprächs ins Handy- und Festnetz vieler Staaten 29 Rappen/min. Grundgebühr hierfür sind aber 3 Franken im Monat. Das praktische: bucht man die Option für eine kürzere Zeitdauer, erhält man die 3 Franken anteilig zurück.
Wichtig: wenn man nicht gerade in der Nordschweiz unterwegs ist sondern in den Bergen, dann vorher die Netzverfügbarkeit testen. Alle Anbieter (Swisscom Mobile, Sunrise, Orange) bieten durchaus exakte Netzabdeckungskarten an.
-
Hadraniel
In KL sind die Spritpreise wirklich wie Lotto. In Hohenecken an der Aral schwankt es durchaus mal um 8, 9 cent an einem Tag...