Beiträge von mungojerrie
-
-
-
-
-
Ich komme aus der Nähe Saarbrückens. Zur Zeit pendle ich eines Jobs wegen nach Merzig - von da ist es nicht weit bis Luxemburg. Wenn der Tank sich dem Ende neigt, fahre ich dann rüber und fülle nach.
-
Preisvergleich gestern Abend für Diesel:
Luxemburg 0,936 Euro/Liter
Aral vor Ort 1,179 Euro LiterDas ist ein Unterschied von 24,3 cent pro Liter!
-
Es ist doch irgendwie auffällig, die Karte sehr der Xtra Move ähnelt. Gespräche ins "alte Europa" unbezahlbar, dafür einige andere Länder günstiger. Liegt es vielleicht daran, dass die Netzbetreiber nicht wollen, dass es einen günstigen EU Tarif gibt? Würde es diesen geben, könnte man nicht mehr die hohen Roamingpreise durchsetzen, da zumindest die Menschen, die häufiger in D sind und rechnen können, sich eine solche Karte wohl kaufen würden.
-
Habt ihr mal probiert, ob man die HZ per Tarif-Manager 1414 verlegen kann?
-
Bei Kampfstern Galactica wurden heute ebenfalls zwei schöne Frauen gezeigt

-
Die Schweizer haben vielleicht auch eine andere Mentalität. Die regen sich nicht so extrem auf - und fahren wie die Irren nach Deutschland einkaufen.
Im Kontext der Spritpreise noch ein Tanktipp: wer nach CH will, die Zöllner machen 'nen kleinen Aufstand und die Schlange wird lang. Wenn sich die Tanknadel im unteren Drittel befindet, lautet die beste Antwort beim Einreisen "ich will noch nach xy auftanken" - erstaunlich, wie freundlich die dann werden.