Ich probiere mal eine Frage zum Thema ![]()
Zählt der Airtimerabatt auch auf die Paketpreise der Active Tarife? Vom Verständnis her müsste die Antwort ja lauten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich probiere mal eine Frage zum Thema ![]()
Zählt der Airtimerabatt auch auf die Paketpreise der Active Tarife? Vom Verständnis her müsste die Antwort ja lauten.
Über die Preisrunden in Deutschland regt man sich gar nicht mehr auf
Im Saarländischen Rundfunk kam einmal ein Beitrag, in dem gesagt wurde, Luxemburg würde jährlich 800 Millionen Euro an Steuern durch den Spritverkauf verdienen. Das ist nicht schlecht für diesen kleinen Staat. Die haben halt verstanden, wie man Steuereinahmen erhöht.
Was habe ich da ausgelöst?
Nochmal meine eigentliche Frage: gibt es Auskunft darüber, wieviele Tchibopostpaidkunden gewonnen wurden?
Gibt es eigentlich eine Aufteilung, wieviele o2 Tchibokunden Postpaid und Prepaid nutzen? Die Postpaid Zahl bei o2 ist eine Katastrophe - vielleicht ist das Wunder geschehen, und die Leute werden von den 69 cent im 60/60 Takt doch mehr abgeschreckt als vom 1 Euro Handy angezogen.
Kannst du sich dazu äußern, ob die 15% wirklich allgemein auf alles gelten (also auch auf Verbindungen ins Ausland, IM Ausland?) oder gibt es da Einschränkungen?
Um zu meckern fehlen die konkreten Vertragsbestandteile ![]()
Bei Kunden mit Altverträgen wäre es tatsächlich interessant. Will o2 wirklich auf 11cent/min in ausländische Handynetze noch 15% Rabatt gewähren?
Teltarif.ch hatte kurz darüber berichtet. Der Tarif ist gegenüber den Discountangeboten (Orangeclick, Coop, Migros etc.) nicht so gelungen:
Vielleicht sollte man erwähnen, dass BMW nicht o2 als Partner neu gewonnen hat, sondern von Williams mitgenommen hat.
"o2 und das BMW Sauber F1 Team verbindet das Streben nach Perfektion. Beide Partner setzen neue Akzente in puncto Innovation und bedienen sich der modernsten Technik, um schnell Erfolge zu liefern."
Multicard-Update, neue Tarife, UMTS für Genion...
Manchmal wäre Schweigen einfach die bessere Werbung.
Das Bild macht jetzt langsam Sinn. Telefonica braucht Starmap in Europa. Würden (oder werden) sie die Freemove Netze verlieren und keinerlei Ersatz erhalten, wäre es insgesamt ein Rückschritt.
Jetzt passen aber auch die o2 Netzausbaupläne ins Bild. Wenn o2 Germany ein "wichtiges" Partner-Netz wird, bedingt durch den neuen Partner Telefonica, dann müssen sie eine möglichst gute Abdeckung bieten. Ich denke kaum, dass T-Mobile den Vertrag unter den aktuellen, prä-Telefonica Umständen kündigen würde. Wieso auch? o2 und Starmap sind momentan relativ klein und bringen nur gutes Geld für ungenutzte Kapazitäten.
Vielleicht erleben wir langfristig vielleicht doch eine weitere Fusion innerhalb der Starmapnetze. Hätte Telefonica noch Geld für TDC und One.at, wären sie wieder deutlich gewachsen.