Beiträge von Martin Kissel

Cyberhome zähle ich nicht mehr zu den guten Geräten. Kenne mehrere Leute, die sich welche gekauft haben (505 etc.). Anfangs super Geräte, aber nach zwei Jahren fallen die reihenweise aus. Die Geräte funktionieren zwar noch, aber haben heftige Probleme beim Lesen der Scheiben. Interessanterweise können DVD-R, DVD+R und SVCD häufig besser gelesen werden als gepresste DVD-Video. Und die Teile haben 100-160 Euro gekostet...

Habe vor wenigen Wochen einen 40 Euro Cyberhome bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Noch frißt er auch alles.

Bei Globus gibts ab morgen auch einen DVD-Player für 26 Euro.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    wrywindfall: ist was dran das die meisten Psychologen selber einen an der Dattel haben? ;)

aus Paul Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein"

Zitat

Wem dies Schwierigkeiten bereitet, der nehme sich nur die einschlägige Fachliteratur vor. Die wird ihm die Augen schon öffnen. Da findet er heraus, daß der brave Feuerwehrmann in Wirklichkeit ein verhinderter Pyromane ist; der heldenhafte Soldat lebt seine tief unbewußten selbstmörderischen Triebe beziehungsweise seine mörderischen Instinkte aus; der Polizist gibt sich mit dem Verbrechen anderer Menschen ab, um nicht selbst zum Verbrecher zu werden; der berühmte Detektiv hat eine nur mühsam überdeckte paranoide Grundeinstellung; jeder Chirurg ist ein verkappter Sadist; der Gynäkologe ein Voyeur; der Psychiater will Gott spielen. Voilà - so einfach ist's, die Fäulnis der Welt zu entlarven.

Re: Re: Meisl erhebt Phantomforderung aus 2002, Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Solltest dich vielleicht mal an den User "Martin Kissel" wenden, soweit ich mich erinnern kann, wollte er mal so eine Art "Sammelklage" starten.

Da aber wirklich niemand so richtig in die Puschen gekommen ist, habe ich nur meinen eigenen Kram weiter beachtet.
    Der Gerichtsvollzieher hat mittlerweile einen Auftrag vorliegen. :D