Beiträge von Martin Kissel

    Tobias


    Als Sicherheit hast du... hmm, meinen Namen, meine Adresse, meine E-Mail-Adresse und meine Aussage. Mehr eigentlich nicht.
    Willste jetzt meine eBay-Statistik sehen, oder was? ;)


    Ablauf: Ich schreibsel mich in die Werbe-Postkarte rein und schicke sie dir zu. Du trägst dann den Rest ein, Unterschrift drunter und ab damit in den Briefkasten (portofrei).


    Dann c't lesen, Rechnung bezahlen, Geld von mir bekommen.


    Weiteres bitte per PN.

    Auf deren Homepage habe ich das nicht entdecken können. Das hängt bei mir als kleine Karte in der Zeitschrift mit drin. Ich glaube auch nur bei Abonnenten.


    Voraussetzungen sind:
    - Der Vermittler muß c't Abonnent sein
    - Das Abo des neuen Kunden läuft mindestens ein Jahr
    - Die Neubestellung darf kein Ersatz für ein bereits bestehendes Abo sein und in keinem Zusammenhang mit einer Abbestellung stehen
    - Für Eigenbestellungen, die Werbung von Ehegatten oder Haushaltsangehörigen, Schüler-/Studenten-Abos und für Geschenkabos können wir leider keine Prämie gewähren.
    - Die Überweisung des Betrages erfolgt nach Zahlung der ersten Abo-Jahresrechnung


    Du mußt also zum Normalpreis bestellen (66,20 Euro) und kannst bestimmt ab dem nächsten Jahr auf Studi-Preis umstellen.

    Der Heise-Verlag hat für die Zeitschrift c't seit zwei Wochen eine schöne Aktion.


    Wenn ein Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, erhält er exakt die Kosten, die der neue Abonnent für ein Jahresabo hinlegt.


    Falls jemand Interesse an der c't hat: 45 Euro gebe ich dann doch direkt weiter. Das Jahresabo kostet somit statt 66,20 Euro nur 21,20 Euro - für 26 Ausgaben frei Haus. :top:


    Martin

    Zitat

    - die Gutschrift geht nur über 550 Euro statt wie im Internet angekündigt über 570 Euro
    Habe gestern per Mail letztgenanntes reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.


    Gestern abend kam ne Mailantwort, ich bekomme noch eine 20 Euro Gutschrift nachgeschickt.
    Bin mal gespannt, ob das mit der Auszahlung pünktlich klappt.



    Erst: Was hast du denn vorzuweisen? Onlineshop o.ä.?
    Solche Preise kann nicht jeder machen.

    Ja genau, ich war das.
    Habe meisl aber nur empfohlen, wenn Inwa nicht das selbe auch liefern kann. Leider gibts bei denen aber nur Standard-Verträge.
    Habe eigentlich auch immer dazugeschrieben, daß man sich besser vorab informieren sollte auf was man sich einläßt.


    Kleine Anekdote von mir:
    Meinen Eltern habe ich letzte Woche einen Genion Duo Vertrag mit Auszahlung über meisl besorgt. Mittlerweile sind die Karten da.
    Auszusetzen habe ich daran:
    - Rechnung und Gutschrift kamen auf meinen Namen anstatt auf den meines Vaters (scheinbar war man zu faul einen neuen Kunden anzulegen, ich hatte da vor 2,5 Jahren mal nen E-Plus-Vertrag gemacht)
    - absolut nirgends standen die Telefonnummern dabei
    - die Gutschrift geht nur über 550 Euro statt wie im Internet angekündigt über 570 Euro


    Habe gestern per Mail letztgenanntes reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
    Ach ja, es war noch ein Zettel dabei auf dem stand, daß die Gutschrift Ende Juni ausgezahlt werde, wenn o2 den Vertrag bestätigt hätte.

    Bei meisl.de geht geht das wohl.


    Ich: "kann man bei Ihnen einen o2 Vertrag mit Studentenrabatt abschließen?"
    meisl: "Sehr wohl"
    Ich: "Was muß ich bei Abschluß angeben?"
    meisl: "Alles wie normal! Einfach Studentengutschein dazufügen!"


    Eine Wertung möchte ich allerdings nicht abgeben. Bitte auf jeden Fall im Internet Erfahrungsberichte reinziehen. Gibt wohl viele positive und viele negative.