Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Ich für meinen Teil werde wohl auch null aus dem MKS konsumieren - bei mir gibt's nur natriumarmes Wasser oder Tee und Kaffee. Ggf. mal ne Cola light - darunter sollen aber andere nicht leiden...

Autsch.. Natürlich sollten auch zwei Kisten Wasser in grünen Flaschen (das meinst du doch, oder?) dabei sein. Ich trink zu Hause auch fast nichts anderes. :)

Zitat

Habe eben mit Seraph besprochen, dass ich Freitag oder Samstag einkaufen werde (ggf. Metro in Gießen) - da könnte man dann ja Getränke besorgen.
    Die denkbar beste Lösung wäre aber, wenn der MKS-Lieferant (Getränkehändler?) das Gros der Getränke auf Kommissionsbasis zur Verfügung stellen würde...

Metro in Gießen? Das wäre mir aber neu, der Schuppen steht in Linden. :) Ach ja, Karte dafür hätte ich auch eine.
    Ich bin davon ausgegangen, daß die Getränke schon vom MKS-Vermieter kommen, schließlich hat der einen Getränkehandel.

Zitat

Martin Kissel: Hattest Du vorher einen anderen Usernamen?
    Hab Dich bisher noch nicht soo oft bei TT gelesen und Du bist auch erst seit gut einem Monat dabei.
    Hattest Du vielleicht mal einen anderen Nick?

Nein, ich bin hier tatsächlich erst seit nem Monat angemeldet.

----------
    Dann würde ich sagen, machen wir 10 Euro im Voraus.

Bitte überweisen auf Kto. 63003201, BLZ 51350025, Spk. Gießen, Inh. Martin Kissel
    Bitte TT-Camp vermerken sowie Username und Realname!
    ----------

Wer spontan / kurzfristig vorbeikommt, leistet die Zahlung dann vor Ort, so daß jeder 10 Euro einbezahlt hat.
    Getränke dürfen dann aus dem MKS entnommen werden, wenn sich in eine Strichliste eingetragen wird.

Und vor der Abreise rechnen wir dann ab, d.h. ggf. nachzahlen oder Geld zurückbekommen (woran ich allerdings nicht glaube). 10 Euro sind schnell an einem Wochenende versoffen und den ein oder anderen Euro muß ich für den Kühlwagen veranschlagen.
    Um so mehr Leute kommen, desto günstiger wird der MKS natürlich (pro Person).

#######
    Getränke
    #######

An alkofreien Getränken denke ich reicht Cola, Fanta und Malzbier.
    Und beim Bier das Licher Pils, Licher Radler und Licher X-Quadrat (Cola-Bier), ggf. auch X-Quadrat Limone (falls das jmd. mag)
    Hochprozentiges bitte selbst mitbringen.

Oder hat da jemand was dagegen? :D

Andere Vorschläge?

Sofern verfügbar, werde ich Montag den Kühlwagen für unser TT-Camp in Laubach ordern.

Das Ding auf den Platz und wieder runter zu bekommen, sollte das kleinste Problem sein.

Stellen sich allerdings die Fragen nach
    - der Finanzierung
    - den Getränken

Ich habe verständlicherweise keine Lust und Geld, das Teil komplett zu bezahlen und möchte auch nicht nachher drauf sitzen bleiben.

Was habt ihr für Vorschläge zur Finanzierung?
    Im Voraus soll jeder einen kleinen Betrag überweisen und wer spontan dazukommt, legt dann vor Ort ein paar Euro hin? (jeglicher Überschuß geht als Spende für den Server)
    Oder alles nur vor Ort klären?

Welche Getränke werden in welchem Umfang gewünscht? (Bitte erst die Finanzierung klären, dann können wir hiermit anfangen)

Martin

Ey das muß ja jetzt nicht sein, gerade bei der wollte ich mitbieten nachher - wenn sie günstig ist... :o
    Andererseits habe ich z.Zt. kein Notebook (mehr), von daher: Drauf! :top:

Wenn das Ding aber nachher für 20 Euro weggeht und keiner hier geboten hat, dann gibts haue ;)

Ich habe mich dort heute wie schon geschrieben ebenfalls registrieren lassen. Leider war man nicht in der Lage, einen Gewerbeschein als jpg zu öffnen und sich die Adresse von einer Homepage abzuschreiben.
    Mit anderen Worten es kam zumindest ne Reaktion. Ich hoffe, Montag die Zugangsdaten zu bekommen.

Ich biete allen TTlern, die zum TT-Camp im August erscheinen, eine Sammelbestellung an.

Alle anderen wenden sich bitte an BamBam oder Martin Reicher.