Tim
Zur Not gründest du einfach einen eigenen Verein. Auf einen mehr oder weniger kommts in Deutschland nun wirklich nicht drauf an.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Jetzt verwirrt mich doch mal vollends... dauert piept schon mein Handy und kündigt einen neuen Beitrag an, wo ich gerade beim Tippen bin.
ZitatEdit1: Ist bei der Cola auch light dabei?
Noch nicht, aber könnten wir eigentlich 2 Kästen normal, 1 Light machen. Wer ne Abneigung gegen das Light-Zeug hat, muß dann halt was anderes in sich reinschütten.ZitatEdit2: Was kostet Smirnoff denn bei dem Getränkehoschi?
Keine Ahnung
Aber wenn ich hier höre, daß das in der Metro supergünstig ist, dann könnte ich das Mittwoch auch da holen. Hat halt nur den Nachteil, daß dann nichts mit später Zahlung und zurückgeben ist. Hier möchte ich als kleine Sicherheit dann vorab wissen, wer die Restbestände zum Schluß definitiv übernimmt.Der Getränkeoschi bekommt morgen erst mal ein Fax wo ich die Bestellung des MKS bestätige und draufschreibe was an Getränken angedacht ist und dann soll er mal Preise hinterschreiben.
Martin
-
Na dann: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN :top:
handymaniac: Hast du ne Metro-Karte und ne Metro um die Ecke?
Sonst wäre wohl doch wieder ich dran.
OK, bei dem Kontostand bins dann doch ich...Sauft ihr das auch wirklich bzw. nehmt es zum Schluß mit? Wie viel davon?
Ja, habe das mit Dirk ein wenig abgestimmt. Sollte sich Samstag schon abzeichnen, daß das nicht reicht, dann holen wir halt noch was.
-
Habe noch nichts von denen gehört.
Am besten mache ich wohl noch ein Fax mit Anschreiben fertig, das deren Kompetenz besser entspricht. So eine E-Mail ist schon schwer zu öffnen. :p
Aber dazu komme ich heute garantiert nicht mehr morgen weiß ich auch noch nicht. Verdammt viel zu tun die nächsten anderthalb bis zwei Wochen.
-
Ich habe keine Ahnung was des Zeug regulär kostet, aber wenn das günstig ist, dann kaufs da und schaffs ran.

Aktuelle Planung:
Flaschengröße gibt soweit verfügbar dann alles in 0,33l.
alkofreie:
- Coca Cola (3 Kästen)
- Fanta (2 Kasten)
- Malzbier (1 Kasten)
- Mineralwasser (3 Kästen)
- stilles Mineralwasser (2 Kästen)
- Apfelspritzer (2 Kästen)alloholisch:
- Licher Pils (2 Kästen)
- Warsteiner (2 Kästen)
- Licher Radler (2 Kästen)
- Licher X-Quadrat (4 Kästen)
- Rigo in allen Sorten (7 Kästen)
- Smirnoff Ice (2 Kästen)
- Weizenbier (2 Kästen) -
Also aktuell wirkt die Seite ja kein Stück: Alles (c) 2001 und ein Viag-Interkom-Logo hat er auch noch drauf...
In der aktuellen klickTel ist er aber mit seiner Telefonnummer aufgeführt.Wobei der Preis des alten Prof. XL natürlich unschlagbar ist - auch haben will.

Wie kommst du drauf, daß das über Cellway läuft?
-
Ja wie, es gibt beleuchtete Tampons?
:cool:
Leuchten dann die Augen auch? -
Ich habe den MKS geordert. Er wird uns dann direkt am Campingplatz erwarten - gekühlt und gefüllt.

Wenn ich nachher noch dazu komme, mach ich nen neuen Vorschlag für den Inhalt. Aber dazu muß ich alle Postings noch mal durchgehen.
-
Zitat
Da ich nicht unbedingt einen 100 km weg vor mir hätte, kann es sein, dass ich mal bei euch vorbeikommen werde. Ich wohne übrigens in Buseck, falls das ein Kreis-Gießener wissen will. (Warum auch immer ?!?!?)
Also wenn du aus Buseck kommst, dann ist Teilnahme Pflicht. -
Ich hab das zwar auch noch nie getrunken, aber hört sich gut an.
In welchen Sorten gibts das und welche sind erwünscht?