-
Von Darmstadt braucht man bis hier (A5-Abfahrt Fernwald) ne 3/4, von Frankfurt aus ne 1/2 Stunde - wenns denn läuft.
Aber A5 freitags abends ist immer so ne Sache, da sollte man "etwas" mehr einplanen.
Wenn du aber eh bis 22 Uhr arbeiten mußt, sollte wieder frei sein.
Über die A5-Abfahrt Fernwald biste dann auch recht schnell in Laubach (sind von da an weniger als 20 km).
Martin
-
Es war Wiso, aber besonders fundiert war der Bericht nicht. Einfach nur kurz wiedergegeben was einige Kunden erlebt haben und fertig. Ohne tiefgreifende Recherche.
Da ist der Spiegel-Artikel weit besser.
-
Da sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich nichts vorab holen.
Ich hoffe, ich komme morgen endlich dazu, das Fax an den Getränkeoschi klarzumachen und die Preise abzuklären. Näheres dazu dann hier.
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254621,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,254621,00.html[/URL]
-
Andreas... bitte erstmal den Thread lesen, ja? Danke. 
Rigo ist schon mit 7 (!) Kästen/Paletten/sonstwas eingeplant.
Es geht jetzt bloß darum, ob wir Smirnoff Ice auch vom Getränkeoschi nehmen oder vorher schon in der Metro holen, denn da soll das diese Woche richtig günstig sein.
Aber steht ja alles schon ein paar Beiträge weiter vorne.
Martin
-
Gibt es das in Kisten oder Paletten oder in welcher Form?
-
An alle Smirnoff-Trinker!
Soll ich diese Woche Smirnoff Ice in der Metro holen? Habe nur 11 km zur nächsten.
Wenn ja, wie viel von dem Zeug und in welchen Sorten (falls es mehrere gibt)?
Ich möchte allerdings zum Schluß nicht darauf sitzen bleiben, so daß sich die Smirnoff-Trinker bitte zur Abnahme der Reste einverstanden erklären. Wird das nichts, dann soll das bitte jmd. anderes holen oder wir nehmens vom Getränke-Oschi auf Kommision, sofern er das besorgen kann. Kam noch nicht dazu, nach Preisen zu fragen.
handymaniac: Laßt erst noch mal mit dem Geld.
-
Die finden wir wahrscheinlich dann jetzt bei eBay ab 1 Euro. :mad:
-
Habe meine Zugangsdaten heute erhalten, aber kostenlose Dummys gibts nicht mehr. 
-
Zitat
Mit Deiner jetzigen Gegenmaßnahme (Bestätigung der Bestellung per PN), ist die Sache jetzt aber technisch recht gut abgesichert, hoffentlich auch rechtlich
Warum denn nicht?
Dabei wird niemand diskriminiert, da sich jeder selbst bei TT anmelden kann. Spricht also nichts dagegen.
Martin