Na dann entweder zwei Handys und ein Datenkabel mitnehmen oder ein Handy und ein Cardphone
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Für Nokia 61xxx und 62xx und sicher noch weitere gibt es ein USB-Datenkabel für knapp 20 Euro.
Was haste denn fürn Handy?
-
Was braucht denn so ein Teil eigentlich an Strom?
Hmm.. gibts da noch irgendwas zwischen Kühlschrank und Männerkühlschrank? Außer einer mobilen Getränketheke.
Denn für 80 Euro das Wochenende könnten wir uns tatsächlich so ein Teil holen, ist einfacher zu transportieren als mehrere Kühlschränke und sollte von der Größe her ausreichen
-
Ich weiß zwar nicht wo der genaue Unterschied zwischen eurem Männerkühlschrank und dem Kühlwagen des Getränkehandels in Laubach liegt, aber ich denke es macht mehr Sinn, sich vor Ort zu versorgen, da günstiger und eben schon vor Ort.

-
Ich habe gerade mit dem Getränkehandel in Laubach telefoniert.
Ein Kühlwagen kostet pro Wochenende (!) 80 Euro, ein Kühlschrank 10 Euro.
Er meinte, bei 25 Leuten würde er 2-3 Kühlschränke nehmen, das wäre völlig ausreichend.
-
Ich habe da gerade mal den Gewerbeschein hingeschickt.
Ich gehe mal davon aus, daß "Telekommunikation" ausreichen sollte. -
Wie hoch sind denn da die Versandkosten? Habe das nirgends entdecken können.
-
Ich bin ebenfalls dabei.
Kann auch anbieten, Zugreisende in Gießen am Bahnhof abzuholen.
-
Aber dann hat sich ja noch alles schnell geklärt.
Zumindest bist du sicherer dran als die Leute, die die AG-Gutschrift noch nicht haben.Ich warte immer noch auf meine E-Plus Rechnungen. Aber wird schon irgendwie passen...

Sooo, ich muß jetzt erst mal in den Dienstplan schauen. Hoffentlich steht da zum TT-Camp noch nichts drin... Die 21 km von zu Hause fahre ich doch gerne

-
Autsch, das ist wirklich mies.
Aber welcher Tarifwechsel soll das denn sein?Wenn von Prof. S. auf Jub. Prof. S. -> dann E-Plus Hotline anrufen und nerven, der Wechsel ist sonst kostenlos