TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Ich bin ebenfalls dabei.

Kann auch anbieten, Zugreisende in Gießen am Bahnhof abzuholen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Männerkühlschrank (MKS)

So, ich habe die erste Kontaktaufnahme von Seraph bzgl. des MKS-Verleihers übernommen.
    Ich muß bis Donnerstag abend wissen, ob wir diesen haben wollen oder nicht. Das Ding kostet €150,- für die drei Tage, er könnte uns gegen Aufpreis gebracht werden.

Wer hat einen Haken am Auto und würde das Ding ziehen (hin und zurück)?
    Ca. 70km WNW von Laubach aus, Teilkasko mit €150,- SB, leer 1,8t, max. 2,8t.
    Ich habe leider keinen Haken mehr am Auto, sonst würde ich ihn ziehen.

Ich denke, wenn nicht genügend Leute kommen, wird das Ding relativ teuer. Obwohl der MKS super genial und praktisch ist, einfach nur gut.
    Vor allem wäre dann die Getränkefrage gleich mit gelöst. Es braucht sich dann niemand selber um diese zu kümmern oder sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln neben Zelt und Rucksack mit zu schleppen.
    Vor allem das Grillgut könnte darin aufbewahrt werden.
    Letztes Jahr hat sich der MKS zu elfundneunzig % bewährt :top:

Wie seht Ihr das?
    Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, dann wird der MKS für jeden Teilnehmer verbindlich. Das wird die beste Lösung sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe gerade mit dem Getränkehandel in Laubach telefoniert.

Ein Kühlwagen kostet pro Wochenende (!) 80 Euro, ein Kühlschrank 10 Euro.

Er meinte, bei 25 Leuten würde er 2-3 Kühlschränke nehmen, das wäre völlig ausreichend.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Butterfly:

Zunächst mal Dank für Deinen Einsatz.

Zum MKS:

Ich bin der Meinung, dass das Teil zu teuer ist.

Transportieren kann ich ihn leider auch nicht - habe zwar einen Haken, aber max. 950 Kg Anhängelast (gebremst) :(

Zum Thema Kühlschrank:

Ich habe gestern einen "normalen" Kühlschrank (ca. 200 l) organisiert - den stelle ich mir in den Kofferraum (rechts in die Ecke :D) - das Grillgut sollte also schon mal gesichert sein...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hallo,

Naja, bei 15 Leuten sinds immerhin 10 Euro pro Person.
    Das ist natürlich schon eine ganze Stange Geld.

Bei 30 Leuten sinds nur noch 5 Euro, das klingt schon um einiges erträglicher!
    Hoffen wir also, dass es noch so viele Leute werden.

Aber ich bin auf jeden Fall pro MKS, denn die Vorteile überwiegen einfach! :)

Martin Kissel :

Klingt super! :top:

zork66:

Nein, das ist sowas wie ein riesiger, begehbarer fahrbarer Kühlschrank!

Gruß,
    Chris

• Ich weiß zwar nicht wo der genaue Unterschied zwischen eurem Männerkühlschrank und dem Kühlwagen des Getränkehandels in Laubach liegt, aber ich denke es macht mehr Sinn, sich vor Ort zu versorgen, da günstiger und eben schon vor Ort. :)

• martin:

Ich denke, dass dieser Kühlwagen und unser Modewort "Männerkühlschrank" das Gleiche sein wird.
    Und 80 Euro klingt ja schonmal viel erträglicher!
    Das wären dann, bei rund 25 Teilnehmern, grad mal gut 3 Euro.
    Das ist doch okay, denke ich!

Kannst Du den auch besorgen?! :)

Chris

• Nö:

Besseres Bild habe ich leider nicht - es geht um einen "begehbaren" Kühlschrank mit ca. 8 - 10 m² Grundfläche.

:D

handymaniac

[Edit]
    Klar, Chris war wieder mal schneller... ;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!