TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!
- Seraph
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich habe gerade mit dem Getränkehandel in Laubach telefoniert.Ein Kühlwagen kostet pro Wochenende (!) 80 Euro, ein Kühlschrank 10 Euro.
Er meinte, bei 25 Leuten würde er 2-3 Kühlschränke nehmen, das wäre völlig ausreichend.
Der Preis für den Kühlwagen ist gut, keine Frage.
Ist er für unser Wochenende verfügbar?
Wie sieht es aus mit bringen/holen? Wie schwer ist das Ding?Ich bin übrigens auch pro MKS
Die Vorteile überwiegen einfach. Wenn wir schon kein Gewässer in der Nähe haben, dann wenigstens einen großen Haufen kalte Getränke 
Bd,C
-
Was braucht denn so ein Teil eigentlich an Strom?
Hmm.. gibts da noch irgendwas zwischen Kühlschrank und Männerkühlschrank? Außer einer mobilen Getränketheke.
Denn für 80 Euro das Wochenende könnten wir uns tatsächlich so ein Teil holen, ist einfacher zu transportieren als mehrere Kühlschränke und sollte von der Größe her ausreichen
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klick 1PS:
Falls 'DaywalkerXX' auch kommen sollte, brauchen wir hunderte Flaschen Rigo!
Auf dem Bremen Treffen hatte ich 72 Stück ... die Hälfte hat ein Einzelner getrunken ...
Dann muss das erste Foto ja vom ersten Abend/Nachmittag gewesen sein, da ist erst eine geleerte Rigo-Palette zu sehen

Gruß, Dennis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zork66
Ich wage es einfach mal, mich selber zu zitieren:
Gruß, Dennis.
Hallihallohallöle,Also wenn nichts dazwischen kommt, komm ich auch mit.
Wenn wir mein Auto voll kriegen und ich nicht die alleinige Zurückfahrerin bin, dann können wir auch meines mitnehmen...
Gruß Katrin
-
Zitat
Was braucht denn so ein Teil eigentlich an Strom?Hmm.. gibts da noch irgendwas zwischen Kühlschrank und Männerkühlschrank? Außer einer mobilen Getränketheke.
Denn für 80 Euro das Wochenende könnten wir uns tatsächlich so ein Teil holen, ist einfacher zu transportieren als mehrere Kühlschränke und sollte von der Größe her ausreichen
Bisher hab ich noch kaum einen Kühlwagen gesehen der an eine Auto-AHK passt...
Meistens sind die für LKW Kupplung ausgelegt.
Vielleicht kann man es ja so regeln das die es für 20 Euro Trinkgeld auf den Platz fahren und dann wieder holen?MfG, Michael
-
bitte dran denken ...
heute ist off. anmeldeschluss.
wer kommen möchte, sollte mal schleunigst ne mail an laubach2003@gmx.de senden.

wo sind die ganzen üblichen verdächtigen?
21 anmeldungen... bischen mager, oder`?grüsse
seraph
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wo sind die ganzen üblichen verdächtigen?
21 anmeldungen... bischen mager, oder`?2 Leute werden sich noch anmelden, glaub mir.

-
Meine Güte, um welche Uhrzeiten seid ihr denn noch online :eek:
Ich kläre Montag mal die Verfügbarkeit des Laubacher Kühlwagens sowie die Möglichkeiten, ihn auf den Platz zu bringen.
-
Zitat
Meine Güte, um welche Uhrzeiten seid ihr denn noch online :eek:
Ganz nach dem TT-Camp Topic:
Ich komm grad von nem TT-Camp aus ner Disco und bin total dicht;:D und es war geil!:D³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!