ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2 Leute werden sich noch anmelden, glaub mir.
dob und dobine?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2 Leute werden sich noch anmelden, glaub mir.
dob und dobine?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
bitte dran denken ...
heute ist off. anmeldeschluss.
Heute schon? Mist, ganz verpennt... okay dann sollte ich im Lauf des Tages wohl mal abklären, ob das klappt. Reicht ne halbe Stunde nach Mitternacht zur Not auch noch? ![]()
Und gäbs irgend ne Fahrgemeinschaft aus der Region Stuttgart wo ich unterkommen könnte?
Anmeldung ist gerade raus!
Greetz Laika
Vergleichsliste
Hi Fans,
habe eben mal die beiden Anmeldelisten vom Camp 2002 und 2003 verglichen:

Die orange gekennzeichneten Herrschaften waren letztes Jahr dabei - dieses Jahr nicht. Außer JoPi gibt's da IMHO auch noch keine Äußerungen warum nicht - Camp ist Pflicht! ![]()
Wollen wir die Leute durch PN ansprechen?
![]()
handymaniac 
Re: Vergleichsliste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
...
handymaniac
Sollen wir nicht alle Leute ansprechen, die in der vorläufigen Liste aus dem ersten TT-Camp 2003 Thread ihre Teilnahme bekundet haben?
Greetz
Laika
Wie gesagt, ich kann leider noch nicht definitiv zusagen, bei mir wird das wenn dann ein spontanes Vorbeischauen, brauch aber wenn dann auch nicht unbedingt ein Zelt etc., denn wenn ich komm, dann hab ich ein WoMo dabei oder kann bei meiner Schwester pennen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
dob und dobine?
Nope, 2 Leute die auch beim TT-Treff im Nachtwerk dabei waren.
Re: Vergleichsliste
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
........
Die orange gekennzeichneten Herrschaften waren letztes Jahr dabei - dieses Jahr nicht. Außer JoPi gibt's da IMHO auch noch keine Äußerungen warum nicht - Camp ist Pflicht!
dein einsatz in ehren, aber ich denke jeder sollte wissen ob er kommen möchte oder nicht. ![]()
wenn du dir jedoch die mühe machen möchtest eine kleine "erinnerungsPN" an die vorangemeldeten zu senden....tu dir keinen zwang an:)
ich würde mal anpeilen das wir das camp am freitag nachmittag off. losgehen lassen.
warscheinlich muss ich freitag noch arbeiten, so das ich jemanden brauche der die teilnehmer in empfang nimmt ... (handymaniac??)
bezüglich "spontanbesuche"
natürlich freuen wir uns über spontane besuche von netten usern auf dem treffen.ich finde jedoch, wenn jemand mit uns campen möchte dann sollte er /sie sich schon verbindlich anmelden und auch bezahlen. falls es nicht klappt, freut sich der server über eine spende ![]()
gegen "mal hallo sagen" ist natürlich nichts einzuwenden. ![]()
greetz
seraph ![]()
ps: kann mir evt. einer der aus richtung frankfurt kommt mein wohnmobil mit zum camp bringen?
Hm, kaum Kölner... kaum Hamburger.:(
Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, kaum Kölner... kaum Hamburger.:(
Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .
hasi, aber ich bin doch da
*blinzel*
aber hast recht .... grade von meiner zweiten handyheimat kölle bin ich schwerstens enttäuscht ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!