TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Hm, kaum Kölner... kaum Hamburger.:(
    Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .

Aber die Leverkusener Fraktion ist dafür dabei :D

Bin auch angemeldet, Mail ist eben raus :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .

Ich war noch nie auf 'nem Camp und werde auch nie auf einem sein, da ich Camping, Zelte und alles, was damit zu tun hat, wie die Pest hasse.

Aber es klappt schon noch irgendwann... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Und gäbs irgend ne Fahrgemeinschaft aus der Region Stuttgart wo ich unterkommen könnte?

Schreib mal Sebastian ne PN, bei ihm is zwar noch net sicher, ob er kommt aber aber fragen kostet ja nix. Oder du tust dich mit kl02 zusammen, der is zwar weiter aus dem Westen, hat aber auch schon nach ner Mitfahrgelegenheit gefragt.:)

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich war noch nie auf 'nem Camp und werde auch nie auf einem sein, da ich Camping, Zelte und alles, was damit zu tun hat, wie die Pest hasse.

das geht durchaus sehr komfortabel :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber es klappt schon noch irgendwann... ;)

Hm, dann bliebe ja noch das Fußballturnier... . Bekommst auch ein wetto-Trikot... meinetwegen mit einem "P" drauf... .;)

• Re: Re: Vergleichsliste

Ich habe den Freitag schon frei. Von wo muß denn das WoMo nach Laubach?

Let the young fight the wars.

• Biete Mitfahrgelegenheit, ich habe noch Plätze im Auto frei.

Startpunkt könnte der Kölner HBf sein, kleine Umwege sollten aber auch nicht das Problem sein.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Biete Mitfahrgelegenheit, ich habe noch Plätze im Auto frei.

Startpunkt könnte der Kölner HBf sein, kleine Umwege sollten aber auch nicht das Problem sein.
    [...]

*spring* *schrei* hier, ich will mit *g*

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!