Dann werde ich mir wohl ein Cradphone besorgen.
Das Teil von Ericsson passt wirklich nicht in nur einen Schacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werde ich mir wohl ein Cradphone besorgen.
Das Teil von Ericsson passt wirklich nicht in nur einen Schacht?
nein, die GC25 benötigt einen Doppelschacht, die Karte ist knapp einen cm dick ![]()
Gruß, Dennis.
Ok, schade - dann bin ich raus verdammt ![]()
Wie wäre es denn mit einem USB-IRDa Adapter. Damit solltest du ein IR Handy als Modem nutzen können.
Und jetzt sag bloß nicht dein Handy hat kein IR... ![]()
Gruß
Philipp
Oder eben ein aktuelles Sony Ericsson GC75 oder Nokia D211. Nokia CardPhone I oder II sind halt schon alt.
Ey das muß ja jetzt nicht sein, gerade bei der wollte ich mitbieten nachher - wenn sie günstig ist... :o
Andererseits habe ich z.Zt. kein Notebook (mehr), von daher: Drauf! :top:
Wenn das Ding aber nachher für 20 Euro weggeht und keiner hier geboten hat, dann gibts haue ![]()
Tu dir keinen Zwang an und biete da mit.
Ich brauche sie zur Zeit ohnehin nicht. Und außerdem fahre ich zur "Endzeit" lieber was essen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
phoneman: doch doch mein handy hat irda
Dann wäre ein solcher Adapter ja eigentlich eine gut/günstige Alternative, vorausgesetzt dein IrDa Handy hat auch ein eingebautes GSM Modem... ![]()
Vorteil:
- meist schneller als die alten Cardphones
- man kann auch andere nette Dinge mit dem Adapter machen
- wenn man Platz hat kann man den Adapter direkt neben das Handy legen
Nachteil:
- unterwegs braucht man eine feste Unterlage
- man muss ihn immer extra mitnehmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!