Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Grade diese Vorgehensweise (inkl. Treiber) erfolgreich unter XPpro SP1 getestet!
    Allerdings ist das Ding ja elendig langsam. Grade mal mit Nero getestet (ist das einfachste), gibt nur 31 MB/s. Oder liegt das an der geringen Größe?

Das ist genau das Teil von Microsoft (über diese Seite kam ich überhaupt erst zu MS), das funktioniert bei Systemen, die komplett auf NTFS laufen, aber leider nicht.
    Hier (http://www.codeguru.com/Cpp/W-…opment/article.php/c5789/) gibt es eine geänderte Version, die hat bei mir funktioniert. Habe dann den Browsercache auf 25 MB beschränkt und dort draufgelegt. Besonders schnell war sie aber nicht und ab und zu gab es regelrechte Hänger. Also wieder runter damit und den Cache wieder auf die Festplatte.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    kapiert das ich nicht die Person bin (man kann ja auch keine Ausweißnummern vergleichen und es gibt ja auch sonst keine Möglichkeiten)

Ausweisnummern dürfen nicht als Identifikationsmerkmal genutzt werden. Im übrigen bekommt man alle paar Jahre einen aktuellen Ausweis und der hat afaik eine neue Nummer.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Frage: Wie kann ich diese "1 Click Klingelton Premium Geschenk" einlösen?
    Einfach irgend einen Ton bestellen? OK, dann zahlt man aber zudem von dir WAP-Gebühren...

Ins Active-Portal gehen und von o2 einen Klingelton kaufen. Für die WAP-Gebühren hat man doch die WAP-Flatrate. :D

Hallöle,

ich wollte mir eine Ramdisk unter Windows XP einrichten, um dort den Cache meines Browsers abzulegen.

Microsoft hat einen Beispieltreiber herausgebracht, der eine Ramdisk bereitstellt: http://support.microsoft.com/kb/257405/en-us/
    Leider funktioniert sie nur bis 31 MB (wobei das ausreichend wäre), aber dummerweise auch nur unter Windows 2000. Im Artikel steht, was man im Treiber für die XP-Kompatibilität was ändern und ihn neu kompilieren soll. Leider bekomm ich das mangels des passenden DDKs nicht hin oder ich stell mich schlicht zu blöd an. :rolleyes:

Nachtrag: Microsoft selbst hat eine Anleitung rausgebracht wie man die Ramdisk unter XP Home installieren kann. http://support.microsoft.com/kb/834886/DE/
    Leider funktioniert der Treiber aber definitiv nicht unter XP (wenn man nur NTFS-Laufwerke hat): Die Ramdisk wird zwar angezeigt, ist aber nicht nutzbar.

Gibt es Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    doch, ich kann das beurteilen....
    in Wirklichkeit wird bei einem (so geringen) Upgrade der Bandbreite nur softwaremäßig umgeschaltet. Also sagen wir mal 2 Minuten Aufwand...
    Und das auch nur, wenns ein Mensch macht.
    Ansonsten alles ganz vollautomatisch, natürlich kommen noch versteckte Kosten, Administration usw. aber das kostet die niemals 25 Euronen....

Und das System, welches es voll- oder halbautomatisch macht, war kostenlos... Alles klar.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Die Karte habe ich schon entdeckt. Auf der Karte kann ich auch erkennen wo Masten sind, nur leider weiß nicht, wie weit Masten "strahlen" und somit konnte ich das ganze schlecht abschätzen.

Klar, der Link stand ja auch erst drei mal im Thread. ;)
    Du kannst dir die rechnerische Abdeckung auf der Karte anzeigen lassen.

Zitat

Eigentlich hätte mir in dem Fall die Adresse gereicht, welche man wählen sollte, falls eine solche Megazone bei uns existiert.

o2 hat Shops, eine Hotline und Support per E-Mail. TT ist keine Supportline!

Zitat

Original geschrieben von Vandroiy
    mein Vertrag bei T-Mobile geht noch bis Juni '05 und ich bin am Überlegen, in einen dieser Studententarife zu wechseln (o2 oder e-plus). Nun ist es so, dass ich im Winter '05 mein Studium wahrscheinlich abschließe. Kann ich trotzdem über die gesamte Vertragslaufzeit zu den Studentenkonditionen telefonieren, oder wollen die NB halbjährlich eine Imma-Besch.?

Bei Vertragsabschluß vorlegen, das reicht.