Du meinst T-Online? Deren Zugang ist nicht gedrosselt.
Diese Sache nennen die meisten "Portpriorisierungen", es werden die für Filesharing genutzten Ports gedrosselt auf meist 6-14 KB/s statt der vollen Geschwindigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst T-Online? Deren Zugang ist nicht gedrosselt.
Diese Sache nennen die meisten "Portpriorisierungen", es werden die für Filesharing genutzten Ports gedrosselt auf meist 6-14 KB/s statt der vollen Geschwindigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Erman.S
Bei Tiscalli ist der Vorteil, dass die Flat voll billig ist, um die 17 Euro oder so...wie teuer ist es denn bei den anderen anbietern?? es sollte aber kein volumenflat oder zeitbeschränkteflat sein!
siehe Homepages der jeweiligen Anbieter
Das Teil hat IR, ein Kabel für Siemens-Handys und ein USB-Kabel. Reicht doch.
Auf der Homepage steht der Preis von 14,95 Euro ebenfalls als Angebot vom 1.-31. Juli. Allerdings richtet sich "Bezugsdauer und Kündigungsfrist des Music Packs nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages."
1&1 und GMX sind ebenfalls einwandfrei, läuft ungedrosselt über den Telekom-Backbone.
ZitatOriginal geschrieben von std11
Wenn man die ersten 12 Monaten bei Genion online ohne Handy eh keine GG bezahlt, werden dann die 3 freien auf die Monate13,14,15 angerechnet?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ach ne, und was hat das mit den Modultarifen zu tun?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß das "Modultarife" sind, ab dem 1.7. aber erstmal nur zwei "SMS-Module" angeboten werden?
Hast du eigentlich die Threads gelesen?
Morgen werden die o2 Active Tarife zusätzlich ins Sortiment mit aufgenommen!
25 Euro werdens nicht, so viel kann ich verraten. Die Überraschung mit dem tatsächlichen Preis kommt dann morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
- Gibt es eine Abfragemöglichkeit für die Restminuten
- Kann man zwischen den Active Paketen springen innerhalb der Vertragslaufzeit
- Keine Ahnung
- ein Downgrade ist sicher nicht kostenlos
Ich würde sagen da hat man die Preise so weit hochgesetzt, da die Nachfrage nach diesen Geräten zu hoch war.