-
Schau mal hier, diese Homezone habe ich vor nem Monat von einer Sim-Karte ausgelesen:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=90000&nfill=1&ghz=1&kr=1
Der Freund studiert ab nächstem Jahr an der BA Stuttgart und wird ebenfalls in Schnetzenhausen wohnen. Falls es da o2-Netz gibt, sollte er auf jeden Fall in der Homezone sein. Wenns nur D1 gibt, allerdings leider nicht.
Nach der genauen Adresse für diese Homezone müßte ich noch mal schauen.
-
Die ersten Sidewinder Gamepads waren sicher nciht USB-kompatibel. Ich hatte mal eins, als die ganz neu waren, da war USB für Spielegeräte noch nicht wirklich verbreitet.
-
Die Karte ist natürlich absolut übertrieben. Airdata hat eine WLL-Lizenz und WLL heißt nicht ohne Grund wireless local loop.
Das kannst du in Landshut gleich vergessen.
-
neuen kaufen ist besser für die nerven als sich über die inkompatibilität zu ärgen
gameport nachrüsten: billige soundkarte nehmen
-
stellt sich für mich bloß die frage: wofür braucht man sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
genauso verhält es sich mit den abgabeterminen der umsatzsteuer. da gibt es die varanten monatlich, vierteljährlich oder auch jährlich, ist ebenfalls von der umsatzgröße abhängig
Abgabetermin der Umsatzsteuervoranmeldung meinst du.
Wobei in den ersten beiden Jahren mittlerweile jeder Neugründer monatlich abgeben "darf".
-
Re: MS Sidewinder anschließen - kein Gameport-Anschluss am PC...
Zitat
"dieser Adapter ist kein Converter" -> nein!
Zitat
"Joysticks mit seriellem Anschluß"? Frag mal noch ob das nicht ein Gameport ist.
Zitat
Was ist denn ein Converter? Brauche ich das überhaupt für den Sidewinder?
Ja. Ein Converter übersetzt die Gameport-Signale in ein USB-passendes Format. Der erstgenannte Adapter setzt voraus, daß das Gamepad bereits zusätzliche USB-Signale über den Gameport-Stecker sendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Eben. Da ist eigentlich alles perfekt, was einen DVI-Ausgang hat. Egal welcher Hersteller oder für welchen Preis die Karte angeboten wird.
Da können aber die Treiber immer noch scheiße sein.
Wobei mir auf Anhieb aber keine Karte mit wirklich miesen Treibern, wie es das vor ein paar Jahren mal gab, einfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Es ist doch eigentlich besser wenn ich dann bei der Umsatzsteuerpflichtbefreiung bleibe da die MwSt meiner verkauften Ware immer höher sein wird das die MwSt des Einkaufs.
Darum gibts bei der Kleinunternehmerregelung aber auch gewisse Obergrenzen.
-
Mit Sicherheit ein falscher Eintrag, um nach oben in den Listen zu kommen bei webhostlist. Und die Homepage sagt doch schon alles *würg*