Wenn die Homezone teilweise funktioniert, aber überall Netz vorhanden ist, kann man was dran machen.
Wenn du allerdings gar kein o2-Netz hast und somit auch keine Homezone bekommen kannst trotz erfolgreichem Check, dann müßte man dir an der Hotline eigentlich ein kostenlosen Downgrade auf Select anbieten
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Das geht problemlos.
Nette Workarounds diverser Shopler sind dann "denken Sie sich mal ne Nummer aus" -
Re: Dezemberangebote o2
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Selection VertragUrgs, das Dingen heißt Select. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Glaub ihm das einfach mal

-
Oben steht doch die Antwort. Was über den WAP-APN kommt, ist in der Flat enthalten. Alles andere kostet extra.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber nochmal BTT: Das die Festnetznummer nie angezeigt wird finde ich auch ein wenig doof, vielleicht arbeitet o2 da ja in nächster Zeit mal dran
Das wäre ein "Feature", das zum einen sehr viel Geld in der Umsetzung kosten würde und außerdem im Betrieb Umsatzeinbußen bei den IC-Gebühren (Festnetz statt Mobil) sowie höhere Systemlast (Handy in der HZ?) mit sich bringt. Mit anderen Worten: Kannste vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Na das ist dann ja albern.Dann müßte ich ja immer Arbeit bleiben
.Und wer will das schon
?Du kannst doch auch den Anrufmanager aufs Handy weiterleiten lassen. Kostet halt seine 19 Cent / Min, aber es geht.

-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
also soweit ich weiß starten zur CeBit T-Mobile und E+ mit UMTS
O2 irgendwann 2004 und Vodafone D2 irgendwann ende 04 / Anfang 05.
Hab das gerade von nem T-Mobile-MA erfahren, der Produktmanager ist.o2 wird zur Cebit kommerziell starten.
Zitatman muss es mal realistisch sehen magenta und grün haben ihr netz/produkte schon alles parat und die anderen beiden gucken nur zu..
Also mir wäre nicht bekannt, daß E-Plus derzeit ein UMTS-Netz in Betrieb hat. Aber wer weiß, vielleicht kommen die an der Cebit auch damit raus.
Vergessen hast du Vodafone, die haben bereits eine ziemlich gute Abdeckung. Und o2 wird T-Mobile ebenfalls in nichts nachstehen.ZitatEin T-mobile Mitarbeiter, weiß ganz genau, wann die Konkurrenten mit ihrem UMTS Netz starten...
Vor allem ein Produktmanager...
-
google eben

-